ZitatOriginal von Sabine Sorg
Habe mein Buch auch noch nicht bekommen. Aber dann beginnt die Leserunde halt erst, wenn wie die Bücher haben. Das ist doch kein Problem.
Viele Grüße
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Habe mein Buch auch noch nicht bekommen. Aber dann beginnt die Leserunde halt erst, wenn wie die Bücher haben. Das ist doch kein Problem.
Viele Grüße
Bei mir passt das grad, da ich sowieso noch mein aktuelles Buch fertig lesen muss
Mein Buch ist soeben angekommen - nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Da ich mein aktuelles Buch, wenn alles planmäßig läuft, heute fertig bekomme, kann ich dann heute oder spätestens morgen hier beginnen. Zumindest mit dem Lesen; ob es heute schon zum ersten Post in der Leserunde reicht, überblicke ich noch nicht.
Über das Formular habe ich soeben folgende Einteilung an Wolke geschickt:
Seite 001 - 068
Seite 069 - 160
Seite 161 - 248
Seite 249 - 345
Seite 346 - 452
Seite 453 - Ende (539)
Ich habe versucht, möglichst ähnlich lange Abschnitte zu bekommen. Das ging nicht immer, weil ich desgleichen versucht habe, mich an die "natürliche" Einteilung des Buches zu halten. Ich hoffe dennoch, daß wir damit gut zurecht kommen.
@ JaneDoe
Gerade wollte ich "meine" Einteilung rauseditieren, weil ich gesehen habe, daß es eine andere gibt.
"Natürlich" meint, daß beispielsweise zwischen Seite 67 und 68 ein Zeitsprung von 15 Jahren ist, zwischen Seite 93 und 94 jedoch keiner, etc. pp. Außerdem finde ich es immer günstig, wenn der erste und letzte Abschnitt nicht zu lange sind, denn dort lese/schreiben viele, also ich jedenfalls, meistens erst, wenn der Buchabschnitt durchgelesen ist. Das dauert bei langen Abschnitten nunmal länger. Aber egal.
Leider noch nicht da :cry.
Wenn es morgen kommt, kann ich es erst Montag Abend abholen
Sollte es am Samstag kommen sind wir zu Hause
Heute war der Postbote da!
Und natürlich muss ich nun das andere liegen lassen....
Meins ist auch noch nicht da, aber ich denke dann kommt es morgen. Werde dann Samstag starten morgen abend werde ich es dann nicht mehr schaffen.
Bei mir war heute ein Abholschein im Briefkasten - ich kann morgen 2 Päckchen und wohl 1 Paket abholen.. Da wird das Buch bestimmt dabei sein
Mein`s ist heute früh auch bei mir angekommen und mußte gleich von mir begutachtet werden.
Bei mir war der Postbote heute auch nicht mit dem Buch.
Mein Buch ist da. Es sieht so toll aus. :anbetIch freu mich riesig, nochmals vielen, vielen Dank.
Mein Buch kam auch gestern an - das ist ja ein richtig dicker Schinken
Vielen Dank nochmal - ich werde die nächsten Tage anfangen zu lesen
Toll meins ist auch angekommen! Es sieht ja super aus!!
Habe vorhin schon im Wartezimmer begonnen zu lesen!
Danke schön nochmal!
Ich stelle mein Buch hiermit einer anderen Eule für die Testleserunde zur Verfügung. Wer mir zuerst per PN oder Mail (es gilt die Uhrzeit des Eingangs ) seine Adresse zuschickt, dem sende ich das Buch in den nächsten Tagen zu (nur innerhalb Deutschlands, Büchersendung).
Die Begründung setze ich in Spoiler, weil damit viel von der Handlung bis hin zum Ende verraten wird.
Das war meine erste Testleserunde, zu der ich mich angemeldet habe, und es wird wohl meine letzte bleiben. Ich will mich nicht nochmals unter Druck setzen, mich mit einem Buch beschäftigen zu müssen, das vom ersten Werbetext her interessant klingt, vom Inhalt dann jedoch überhaupt nichts für mich ist. Lieber gehe ich das Risiko ein, daß mir etwas entgeht.
Nochmals Danke an Wolke und den Verlag für die Mühe.
Mein Buch ist auch da!
Mein Buch kam heute auch an und ich werde es wohl in den Urlaub mitnehmen müssen. Ich wollte es eigentlich noch davor lesen, aber das schaffe ich bis Sonntag leider nicht.
Ich hoffe es is ok, wenn ich danach poste? Ich werde aber trotzdem versuchen die ersten beiden Teile vorher noch zu lesen und zu posten.
LG und vielen Dank für das Buch.
Ich war einige Tage weg und konnte mich deshalb bisher noch nicht melden.
1. Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe
2. Das Buch ist heute sehr überraschend angekommen.
Vielen Dank an den Verlag und alle Beteiligten.
Nun melde ich mich auch zu Wort. Ich war eine Woche im Urlaub und hatte geregelt, dass der Briefkasten von meiner Nachbarin geleert wird. Hat sie auch brav getan. Allerdings habe ich das Buch noch nicht, nur die Benachrichtigung, dass eine Postsendung bei einer anderen Nachbarin abgegeben wurde. Die kehrt allerdings erst am Sonntag vom Wochenende zurück. Ich werde mich dann sputen und euch hinterher lesen.