Nachdem ich die ersten Seiten auf Amazon mal angelesen habe würde ich doch sehr gerne mitlesen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Manhattan Verlag ab: 25. August 2011
-
-
Bis einschließlich saturn14 sind alle eingetragen.
-
Ich würd gern mitmachen.
-
Ich würde gerne mitlesen
-
Da wäre ich sehr gerne bei. Bis dahin ist der Umzug über die Bühne und ich habe wieder Zeit
-
Hier möchte ich auch gerne mitlesen.
-
Tom Rob Smith steht schon länger auf meiner Wunschliste. Das Buch würde ich gerne testlesen. Ich wäre gerne dabei.
-
Sollte ich ein Exemplar vom Verlag bekommen, wäre ich auch gern dabei. Sonst lässt mein Buget das leider nicht zu.
-
Bitte auch in dieser Runde mich von der Teilnehmerliste streichen. Danke.
-
naja, da bin ich aus dem Urlaub zurück. Lese auch mit.
Da kann ich wieder posten.... -
Zitat
Original von Hoffis
naja, da bin ich aus dem Urlaub zurück. Lese auch mit.
Da kann ich wieder posten....
Du stehst schon lange auf der Liste, Hoffis. Bitte nicht doppelt anmelden!! -
Ich werde die Bücher direkt nach meinem Urlaub verlosen. Da es dieses Mal alles sehr zeitknapp wird, bitte ich euch sehr mir eure Adressen per PN zu senden, falls sie noch nicht bei mir vorliegen. Eulen ohne Adressen können bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.
-
Da lt. Liste noch keine 25 Teilnehmer angemeldet sind, stelle ich mich noch als Testleser zur Verfügung, obwohl der Inhalt nicht unbedingt meins ist.
-
Natürlich möchte ich auch gern wissen, wie es mit Leo weitergeht und melde mich noch für die Leserunde.
-
Ich bitte auch!
-
Hallo.
ich schaffe es zum Zeitpunkt der Leserunde nicht, das Buch zu lesen. Bitte streiche mich aus der Leserunde und aus der Verlosung. Viel Spass allen anderen.
Ute -
Sollte man vorher eigentlich "Kind 44" und "Kolyma" gelesen haben?
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Sollte man vorher eigentlich "Kind 44" und "Kolyma" gelesen haben?
Würde ich vermuten. Ich habe kürzlich "Kind 44" gelesen und beginne diese Woche "Kolyma". Wenn ich mir den Werbetext für "Agent 6" durchlese, denke ich schon, daß man die Vorgeschichte dazu kennen sollte. -
Hmm, ich kenne jetzt beide noch nicht. Aber ich habe die beiden als Hörbuch. Ich werde dann schnell mal meinen Ipod neu bespielen und sie vorher noch anhören.
-
Bin ich zuspät - ich würd auch gerne mitlesen. "Kind44" war ja so gut!