Auch von mir ein Danke an alle Beteiligten.

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Manhattan Verlag ab: 25. August 2011
-
-
Vielen, vielen Dank
Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Habe gerade gelesen, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Freue mich sehr.
Viele Grüße
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich wieder mal dabei zu sein
-
an Wolke und den Verlag. Auf diese Leserunde bzw. das Buch freue ich mich besonders.
-
Wow, ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk!
Rob Smith steht schon länger auf meiner Wunschliste
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Danke an Wolke ( ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub ) und an den Verlag.
Das ist ja mal absolutes Neuland für mich. Bin schon gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.
-
Ich freu mich auch schon total, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Vielen lieben Dank, Wolke & Verlag
-
Zitat
Original von Wolke
[Hallo Juliane,
wenn sich saturn14 nicht in den nächsten 2 Stunden mit der Adresse meldet, geht das letzte Buch an dich. (Ich habe schließlich schon vor meinem Urlaub um alle Adressen gebeten.)Hallo Wolke,
so war das nicht gemeint. Wobei auch ich in der letzten Zeit seltener hier bin, aber das gehört nicht hierher. Sonst hole ich mir nun doch in der Kreisstadt den Büchereiausweis und leihe es mir dort aus, das ist kein Problem. -
Zitat
Original von Juliane
Hallo Wolke,
so war das nicht gemeint. Wobei auch ich in der letzten Zeit seltener hier bin, aber das gehört nicht hierher. Sonst hole ich mir nun doch in der Kreisstadt den Büchereiausweis und leihe es mir dort aus, das ist kein Problem.
Kein Problem, Juliane. Da sich saturn14 bis heute noch nicht gemeldet hat, habe ich deine Adresse mit an den Verlag geschickt. -
Oh, danke, damit habe ich gar nicht gerechnet. Da freu ich mich aber auf die Leserunde. Vielen, vielen Dank.
-
Auch von mir vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Ich habe mich riesig gefreut.
Ich lese gerade die ersten beiden Bücher und bin schon total gespannt auf die Leserunde.
-
Wow, das ist ja klasse! Herzlichen Dank an den Verlag und die Glücksfee Wolke
-
Hat jemand von euch das Buch schon? Bei mir ist es noch nicht angekommen..
-
Ich habe das Buch auch noch nicht und mich gewundert, weil morgen ja schon der 25. August ist.
Da aber bisher keiner den Bucherhalt gemeldet hat, mache ich mir da auch noch nicht so große Gedanken. Fängt die Leserunde halt später an ( denke ich mal ).
Problematisch wird es für mich erst, wenn alle das Buch erhalten haben und ich nicht. Hier ist schon oft was verloren gegangen, von daher werde ich dann etwas nervös. -
Die Bücher sind seit Mitte letzter Woche unterwegs. Auf Grund meines Urlaubs ging es leider nicht schneller.
Ich benötige dann noch dringend die Leserundenteinteilung, kann mir die bitte jemand direkt übers Formular senden, wenn die Bücher eintreffen?
Bis dahin lege ich einfach mal 5 Teile an und schreibe die Seiten- bzw. Kapiteleinteilungen später richtig in die Threads. -
Ich habe gerade gesehen, dass ich auch dabei bin! Vielen Dank!
Da hoffe ich doch, daß es der Postmann bald bringt. Dreimal klingeln muß er dazu gar nicht
-
Das war ja jetzt auch kein Vorwurf Wolke.
Ich finde allgemein, das Büchersendungen zur Zeit sehr sehr lange dauern. Ob es wegen der Urlaubssaison ist? Heute habe ich ein Buch von vorablesen bekommen, das ist lt. Anschreiben dort am 15. August raus.
-
Habe mein Buch auch noch nicht bekommen. Aber dann beginnt die Leserunde halt erst, wenn wie die Bücher haben. Das ist doch kein Problem.
Viele Grüße