Oh, ich habe die beiden Bücher auch noch nicht gelesen...
Sollte ich das noch machen?

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Manhattan Verlag ab: 25. August 2011
-
-
Zitat
Original von Shotti
Oh, ich habe die beiden Bücher auch noch nicht gelesen...
Sollte ich das noch machen?Also ich denke es ist schon besser und auch verständlicher wenn man die beiden Vorgänger kennt..
Vor allem das erste Buch "Kind44" ist sehr zu empfehlen. -
Okay, danke.
Habe mir Kind 44 soeben über Booklooker bestellt -
Zitat
Original von Wolke
Ich werde die Bücher direkt nach meinem Urlaub verlosen. Da es dieses Mal alles sehr zeitknapp wird, bitte ich euch sehr mir eure Adressen per PN zu senden, falls sie noch nicht bei mir vorliegen. Eulen ohne Adressen können bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.Ich möchte noch mal dran erinnern, dass Wolke eure Adressen zur Verlosung benötigt. Bitte denkt daran, dass ihr die alle per PN an Wolke schickt (sofern sie dort nicht schon vorliegen).
Bis einschließlich sollhaben sind alle eingetragen.
-
Ich würde gerne auch mit lesen.
-
Ich habe jetzt Kind 44 beendet und mit Kolyma begonnen. Die Bücher fesseln mich nicht sonderlich und somit möchte ich meinen Platz freimachen und mich von dieser LR abmelden.
-
Bis hierhin sind alle eingetragen, einschließlich mir selbst
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
dyke
Eileen
hasewue
Hoffis
JaneDoe
Karthause
Lese-Rienchen
Macska
Maikaefer
Midnightgift
Moi
ottifanta
Pelican
Pusteblume_34
Rosenstolz
Sabine Sorg
Shotti
SiCollier
Sollhaben
Toebi
verena
Vivian
Whooomaster
saturn14 -> Adresse nicht vorhandenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
saturn14 ,
schick mir bitte schnellstens deine Postadresse per PN, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können. -
Ha! Gerade noch gelesen! Ich freu mich. Danke
-
an alle die es möglich machen
-
saturn14 war schon länger nicht online, wie ich gerade festgestellt habe. Falls bis heute Abend also keine Adresse von ihm vorliegt, würde ich das Buch gerne einer anderen Eule für die Leserunde überlassen. Möchte vielleicht noch jemand mitlesen?
-
Super, vielen Dank an Wolke und an den Verlag
-
Herzlichen Dank an Wolke (für die Mühe) und den Verlag (für das Buch)!
Nachdem ich nach "Kolyma" mich etwas über die englische Ausgabe von "Agent 6" schlau gemacht (d. h. Rezensionen gelesen) habe, bin ich sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen - oder nicht gefallen wird.
-
Das Buch hört sich Spannend an, habe zwar noch nichts von dem Autor gelesen. Doch wenn ich irgendwoher das Buch auftreiben kann werde ich bei der LR dabeisein. Auch wenn ich vielleicht etwas später dazu stosse.
-
Zitat
Original von Juliane
Das Buch hört sich Spannend an, habe zwar noch nichts von dem Autor gelesen. Doch wenn ich irgendwoher das Buch auftreiben kann werde ich bei der LR dabeisein. Auch wenn ich vielleicht etwas später dazu stosse.
Hallo Juliane,
wenn sich saturn14 nicht in den nächsten 2 Stunden mit der Adresse meldet, geht das letzte Buch an dich. (Ich habe schließlich schon vor meinem Urlaub um alle Adressen gebeten.) -
Juhu, ich bin auch dabei und freue mich schon so. Vielen Dank!
-
Vielen Dank.
Auf dieses Buch freue ich mich wirklich sehr, sehr, sehr.
-
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag.
Freue mich riesig auf die Leserunde.
-
Vielen vielen Dank an Wolke und an den Verlag. Bin schon dabei die Vorgänger zu lesen und freue mich nun riesig, auch den dritten Band lesen zu können.
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag! Freue mich schon auf die Leserunde!