meines ist gerade hier angekommen, ganz herzlichen Dank nochmals.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Juli 2011
-
-
Mein Buch ist gestern angekommen.
Vielen Dank nochmal!
-
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war verreist und die letzten beiden Wochen bin ich mit einer sehr starken Verkühlung im Bett gelegen.
Gestern hatte ich das Buch im Briefkasten und habe mich riesig darüber gefreut. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Goldmann Verlag und auch bei dir Wolke. Bin jedenfalls schon sehr neugierig auf diese Leserunde.
-
Ich habe das Buch auch bekommen und eine Leserundenaufteilung abgeschickt:
0-110
110-214
215-309
309-416
416-539 -
Hallo,
ich würde auch gerne mitlesen!Vlg, Swieni
-
Mein Buch ist auch da, habe ich eben von meiner Nachbarin abgeholt.
Sieht ja wirklich hübsch aus, bin schon sehr gespannt.
-
Es fehlt noch die Leserundeneinteilung zum Buch. Würde mir die bitte jemand über das Formular zuschicken?
-
Zitat
Original von Buechereule
Es fehlt noch die Leserundeneinteilung zum Buch. Würde mir die bitte jemand über das Formular zuschicken?Die müsste Wolke eigentlich vorliegen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Die müsste Wolke eigentlich vorliegen.
Ja, die Einteilung liegt vor. Es war ein Versehen - uns fehlt die Einteilung für die Jörg Maurer Runde ab morgen. -
Und ich melde mich ab aus der Runde, nicht weil ich nicht gewonnen habe aber ich habe die Rezensionen gelesen und warte mal auf Eure Meinung.
-
Ich muss mich leider auch abmelden. Hänge bei der anderen LR schon sehr hinterher, und kann immer noch nicht wirklich schreiben.
Sorry. -
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, nur halt später einsteigen. Ich lese gerade noch ein anderes Buch und kann leider nicht parallel lesen.
-
Ich freue mich auch schon auf das Buch. Werde aber wohl auch 2 - 3 Tage später in die LR einsteigen, da ich bei meinem aktuellen Buch noch nicht so weit bin wie erhofft ...
-
Ich werde wahrscheinlich auch erst 2 Tage später einsteigen.
-
Habe grade mein anderes Leserundenbuch durchgelesen und kann dann heute Abend mit dem Orchideen Haus anfangen. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Zwei kranke Tiere und Komplikationen nach den OPs haben meine ganze Planung durcheinander gewirbelt und ich hinke überall hinterher.
Ich werde also erst ein paar Tage später einsteigen können.
Aber ich bin schon sooo gespannt auf das Buch und komme so rasch wie möglich nach ins Orchideenhaus!
Vielen Dank im Voraus fürs Verständnis!
-
Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und werde das Orchideenhaus gleich mal mit ins Bett nehmen, hoffe, mich morgen zum ersten Abschnitt melden zu können!
-
So, ich werde heute Abend anfangen. Bin ja mal gespannt.
-
Mit etwas Verspätung werde ich jetzt am Wochenende das Buch beginnen.
-
Ich wollte mich nur mal kurz melden...aus dem Urlaub zurück hat mich die Sommergrippe total erwischt. Ich habe zwar schon 30 Seiten gelesen und das Buch gefällt mir bisher auch gut, aber mir verschwimmen die Buchstaben ständig vor den Augen. Werde mich wohl erstmal noch ein bisschen auskurieren müssen, tut mir für die LR sehr Leid.