Mich bitte wieder streichen, bin zu der Zeit in Urlaub. Sorry für die Mühe.
Gruß tweedy
Mich bitte wieder streichen, bin zu der Zeit in Urlaub. Sorry für die Mühe.
Gruß tweedy
Das hört sich ein bischen nach der Sprache der Blumen an und das hat mir so gut gefallen das ich auch heir gern dabei sein würde.
Ich wäre auch gerne dabei.
Ich bin die ganze Zeit um den Thread herumscharwenzelt, nun habe richtig Lust auf dieses Buch und würde gerne mitlesen.
Kann man sich hier noch anmelden?
Wenn ja, dann würde ich auch gern mitlesen. Das Buch hört sich gut an und irgendwie hab ich das schon länger auf meiner Wunschliste.
Ich würde auch gern mal mitmachen - es ist meine erste Anmeldung für die Testleseaktion!
Ich würde auch gern mitlesen, habe aber bereits ein Exemplar Zuhause, so dass ich an der Verlosung nicht teilnehme.
Hört sich interessant an, bitte eintragen!
Wolke, streichst du mich bitte, ich komme momentan gesundheitlich bedingt nicht dazu, viel zu lesen und hinke ja eh noch in anderen LR hinterher. Entschuldige bitte die Mühe.
noani, Gute Besserung!
ZitatOriginal von Rosenstolz
noani, Gute Besserung!
Dito!
Ich würde auch gerne mitlesen
Ich würde auch gerne mitlesen, das klingt nach einem schönen Buch!
Hallo,
ich würde gerne auch mitlesen, wäre dann auch zum ersten mal bei einer Testleseaktion dabei und bin noch ganz neu im Forum, obwohl ich schon seit einer Weile mitlese und mir Anregungen hole was lesenswert ist.
Das Buch habe ich vor kurzem geschenkt bekommen, benötige daher auch kein Freiexemplar.
Liebe Grüße
Tanith
Danke, Rosenstolz und Lesehest
Da ich ja jetzt auch endlich wieder viel Zeit zum Lesen habe, würde ich an der Testleseaktion auch gerne teilnehmen
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Da ich ja jetzt auch endlich wieder viel Zeit zum Lesen habe, würde ich an der Testleseaktion auch gerne teilnehmen
Du hattest dich schon angemeldet. Bitte achtet darauf keine Doppelanmeldungen vorzunehmen!
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
falls ich eure Postadressen noch nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte schnellstens per PN. Ich ziehe morgen die Freiexmplar-Empfänger und werde Eulen mit fehlenden Postadressen bei der Verlosung nicht berücksichtigen.
ZitatOriginal von Wolke
Bitte achtet darauf keine Doppelanmeldungen vorzunehmen!
nordicute04 ist auch doppelt drin. 13 und 32
ZitatOriginal von Eisnebelhauch
Danke.
ZitatOriginal von Eisnebelhauch
ich habe das Buch schon!!!!
Ute