eine tolle Entscheidung. Vielen Dank für Euer Engagement.
Für mich ist sowieso klar, dass ich mich nur eintrage, wenn mich das Buch auch wirklich interessiert.
eine tolle Entscheidung. Vielen Dank für Euer Engagement.
Für mich ist sowieso klar, dass ich mich nur eintrage, wenn mich das Buch auch wirklich interessiert.
Vielen Dank euch beiden
Ich finde es auch eine sehr gute Lösung.
Danke auch für die viele Mühe, die ihr euch mit jeder Leserunde macht.
Danke für Eure Mühe, ich finde das eine gute Lösung
Auch ich finde die Lösung gut und danke euch beiden.
Auch ich finde es eine sehr faire Lösung und bedanke mich bei Euch beiden für Eure Mühe.
Viele Grüße
Ich kann mich hier allen nur anschließen - das ist eine sehr faire und gute Lösung. Vielen Dank nochmals, dass es die Testleserunden überhaupt gibt.
ZitatOriginal von verena
Ich kann mich hier allen nur anschließen - das ist eine sehr faire und gute Lösung. Vielen Dank nochmals, dass es die Testleserunden überhaupt gibt.
Dem schließe ich mich auch voll und ganz an, und auch wenn ich nicht so oft mitlese, so bin ich doch sehr froh, dass es die Testleserunden gibt.
Hmmmm....
ich habe mir dies hier alles mal durchgelesen und finde die Regelung gut.
Doch eine Frage habe ich noch. wenn ich bei so einer Testleserunde mitmachen mag, wo muss man sich da anmelden?
ZitatOriginal von MaggyHauck
Hmmmm....
ich habe mir dies hier alles mal durchgelesen und finde die Regelung gut.
Doch eine Frage habe ich noch. wenn ich bei so einer Testleserunde mitmachen mag, wo muss man sich da anmelden?
Im entsprechenden "Testleserunden"-Thread. Die findest du unter "Vorschläge für das gemeinsame Lesen" hier:
Danke sehr
Ich habe gerade erst den Thread entdeckt.... (war so in die LR vertieft)
Vielen Dank, Wolke und JaneDoe, für diese faire Lösung und vor allem auch für Eure Mühe!
Ja, das muss mal gesagt sein: Ihr leistet ganz, ganz tolle Arbeit, damit wir hier die LR gemeinsam geniessen können! Daumen hoch und ein herzliches Vergelt`s Gott!
Hallo
Auch ich finde diese Regelungen sehr gut und fair und bedanke mich bei Wolke und JaneDoe für die Mühe, die sie sich machen.
Als "Frischling" hab ich noch einige kleine Fragen, die ich mir durch Suchen nicht selbst beantworten konnte:
Wenn ich mich zu einer Testleserunde anmelde, muss ich im Falle eines Gewinns ja irgendjemandem meine Adresse mitteilen. Wann mach ich das? Wenn ich mich im Thread anmelde? An wen muss ich meine Adresse schicken? An den Threadersteller? Und reicht eine einmalige Adressenmitteilung, oder sollte man auch bei zukünftigen Testleserundenanmeldungen seine Adresse mitteilen?
Bei den Testleserunden mit Verlosung, die von Wolke initiiert werden, am Besten Deine Adresse per PN direkt an Wolke schicken. Gleich im Vorfeld wäre am Besten, denn wenn Du z.B. die Verlosung verpennst, müßte Dir Wolke ansonsten wegen der fehlenden Adresse hinterherrennen und das verzögert dann die Auslieferung ALLER Bücher (und nervt sie garantiert! :lache). Einmal müßte meines Wissens reichen.
Ok, prima. Danke schön.