Fein kahlan, dann trage ich dich mal gleich ein
Lesevorschlag ab 16. Mai: "Was? Wäre? Wenn?" mit Autorin!
-
-
-
Aber gerne doch, Abegail
-
Weil ich grundätzlich keine Leserunde mehr mitmachen möchte, ist einfach nichts für mich - bitte aus der Liste streichen.
-
Wird erledigt...
-
Möchte auch mitlesen.
-
Dann trage ich dich ein, buttercup
-
Trag mich bitte auch ein Wolke!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Trag mich bitte auch ein Wolke!
Gerne -
Hallo wäre auch gerne mit dabei,hab mir das Buch gestern bestellt
Ist aber meine erste Leserunde, werde mich bemühen enten sollen ja sehr lernfähig sein
Liebe grüße schnatterinchen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hallo wäre auch gerne mit dabei,hab mir das Buch gestern bestellt
Dann trage ich dich mal mit ein -
meine erste leserunde...
ich möchte auch mitmachen bitte...
danke
grüssle
die_kleene_ -
ich hab das buch jetzt auch, bin aber in menon, in einer müller-brillen-runde und - termine stehen noch nicht fest - bei karl may und kästner (und evtl. märchen) dabei. deshalb möchte ich mich hier nicht fest "verpflichten", werde aber sicher reinschauen und vielleicht auch etwas sagen/fragen.
okay?
-
Ich trag Dich dann mal in die Liste ein Kleene...
Klar Frosch, gar kein Problem... Mach wie Du Zeit und Lust hast...
-
... also jut, dann versuchen wir es mal, ob es mit der Zeit hinhaut .... Fingerlein streck um die Frau Lehrerin darauf hinzuweisen, dass der kleine Columbo auch mal will .....
-
*gg* Okay, Columbo, dann setzt ich Dich mal mit auf die Liste...
-
möchte auch gerne mitlesen *aufzeig*
ich hab das buch heute bekommen.
obwohl es bei "ebay" das auch hier immer vertretene cover aufwies, ist es
ein exemplar aus weltbilds sammler editionen "freche mädchen". ich hoffe, das macht nichts (sonst setz ich mich neben columbo an die seite, an der er kein glasauge hat, und schau bei ihm mit rein, denn er kann das buch ja ein wenig zu mir rüber schieben, wenn er drüben eh nix sieht, okay*g*?). -
Hallo Gastfrosch!
Das Buch ist inhaltlich und von der Seitenzahl her so wie die Piper-Ausgabe.
Schön, dass du dabei bist!
-
ich bin übrigens das fröschlein von oben, das jetzt einen besseren überblick über die anstehenden leserunden und das neulich ersteigerte buch jetzt in den fingern hat.
antrag: können wir ein wenig an der uhr drehen*fg*
"freche mädchen" klingt ja seeehr interessant:-)aber jetzt eine ernsthafte frage:
kommt man irgendwie an die hinten im buch erwähnte cd?
ich kann nämlich nichts downloaden und nichts selbst brennen... -
Eine CD mit den Liedern würde mich auch mal interessieren.. gibt es diese Mischung ?