Leserundenvorschlag ab 01. September 2011 "Die Sprache der Schatten" mit Autorin
-
-
Bis einschließlich Deinchgräfin sind alle eingetragen.
-
Ich möchte auch sehr gerne mitlesen.
Der Beginn der Leserunde, fällt bei allerdings auf unser Urlaubsende, in dem ich nicht online sein werde. Ich würde also 1 bis 3 Tage später einsteigen, wenn das möglich ist.
-
Von mir aus gern.
Liebe Grüße,
Susanne
-
Das Buch ist eben bei mir eingezogen,
das Couver gefällt mir gut.Bis dann zur Leserunde
-
Ich kann auf jeden Fall rechtzeitig starten.
Ich habe mich für die Kindle-Version entschieden und den nehme ich mit in den Urlaub.Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
-
Freut mich, dass du dabei bist.
Liebe Grüße,
Susanne
-
Ich durfte heute auch das Buch mit heimnehmen - jetzt kann der Urlaub und die Leserunde kommen....!
-
Ich musste es bestellen, kommt zum WE.
-
Ich habe das Buch auch gerade bestellt. Freu mich schon sehr!
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Hallo zusammen,
leider muss ich mich von der Leserunde abmelden, mir ist etwas dazwischen gekommen.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Eliza -
Liegt Wolke eigentlich schon eine Einteilung vor?
-
Nachdem ich drei Bücherläden abgeklappert habe und keiner das Buch vorrätig hatte, um mal reinschnuppern zu können, hab ich es kurzentschlossen in der Hoffnung auf ein so schönes Lesevergnügen wie "Das Leonardo-Papier" doch bestellt. Ich würde also gerne noch mitlesen!
-
Das tut mir leid. Ich freue mich, dass du es trotzdem bestellt hast, und hoffe, dass du Vergnügen bei unserer Leserunde hast. Tretet den Buchhändlern ruhig auf die Füße, wenn Bücher, die euch gefallen, nicht im Angebot sind ;-).
Liebe Grüße,
Susanne
-
Ich möchte mich der LR noch anschließen, das Buch liegt schon bereit.
-
Ich werde wohl etwas später einsteigen, da mein "Agent 6" erst am Sonntag ankam und auch ich über 500 Seiten nicht an 3 Tage schaffe.
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Formular einsenden?
-
Einteilung ist raus.
-
Ich war jetzt 2 Wochen nicht online und sehe die Einteilung jetzt erst. Danke Wolke und Nordstern für eure Mühe!
Mein Kindle-E-Book hat leider keine Seitenzahlen, so daß ich nicht genau weiß, mit welchem Kapitel die Abschnitte beginnen und enden.
Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Danke schon einmal im Voraus.