Ich würde gerne mitlesen.

Leserundenvorschlag ab 01. August 2011 "Sommerhit" mit Autor
-
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Das Buch ist ab heute lieferbar.
-
Da war sie ... die Mail von amazon :freude:
"Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
Tom Liehr "Sommerhit: Roman"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 06 Juli 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 30 Juni 2011"... dann heißt es jetzt nur noch warten auf die Leserunde
-
Buch ist eben angekommen, aber 16,99 für eine poplige Klappbeoschur find ich fast schon unverschämt, zumal bei Amazon Hardcover stand!
Egal, ich freu mich auf die Leserunde! -
@BJ: Bei Amazon steht "Gebundene Ausgabe". Und ... popelig?
-
Sorry Tom,
war nicht so gemeint..
gebunden heißt für mich Hardcover, ich hatte mich da letztens schon bei dem Buch von Birand Bingül kräftig geärgert.
Ich find das einfach verdammt teuer, dafür, daß da nur zwei (unnütze) kleine Klapplaschen an der Seite sind.
Aber da kannst du ja nichts für. -
ich mag Bücher mit Klappbroschur. sind stabiler als reine TB, aber leichter zu handhaben als HC
was ich nicht daran mag ist der Preis, aber ab und an geht das schon... -
Zitat
Original von Babyjane
für eine poplige Klappbeoschur !Ich bin vollständig unschuldig und nicht popelig.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich bin vollständig unschuldigJa, das sagen sie doch alle ...
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich werde Zaungasten
Es gibt die ein oder andere Situation im Buch, da interessiert mich brennend, ob andere den gleichen Eindruck hatten wie ich.
Amazon führt es nach dezentem Hinweis jetzt übrigens als Broschur.
-
Danke, Wolke!
Ich freue mich übrigens schon sehr auf diese Leserunde, denn ich schleiche schon länger um die Tom-Liehr-Bücher herum, unschlüssig welches ich als erstes lesen soll. Da kommt mir diese Neuerscheinung ganz gelegen.
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung über das Leserunden-Einteilungsformular einsenden? Danke.
-
Auch hier mich bitte von der Teilnehmerliste streichen.
-
Ich bekomme heute nachmittag mein Buch
Dann nehme ich es mit in den "Urlaub" (Ferienlagerbetreuung) und hoffe, dass ich da zum Lesen komme. Wenn nicht, dann muss ich ein bisschen später einsteigen, weil ich erst am 1.8. spät abends heimkomme... -
Mich mal bitte mit Fragezeichen eintragen.
Ich möchte das Buch nach den begeisterten Rezis und der Leseprobe sehr gerne lesen, weiß aber noch nicht zu 100% ob ich es pünktlich zur Leserunde schaffe.
-
Oh, ich hab das Buch noch gar nicht. Direkt mal bestellen gehen.
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Einteilung über das Leserunden-Einteilungsformular einsenden? Danke.Ihr Lieben,
leider liegt immer noch keine Einteilung vor. Freiwillige vor :-)! -
Zitat
Original von Booklooker
Oh, ich hab das Buch noch gar nicht. Direkt mal bestellen gehen.
Das habe ich mir auch heute gedacht. Und das am Monatsende :cry! Egal... Angeblich kann ich es morgen abholen. Ich freu mich...