ZitatAngekommen!
Ich gestehe, wir beide machen `ne gute Figur!
Und jetzt aber flott in den Bilderthread damit .... ansonsten habe ich doch gleich was zu gestehen
ZitatAngekommen!
Ich gestehe, wir beide machen `ne gute Figur!
Und jetzt aber flott in den Bilderthread damit .... ansonsten habe ich doch gleich was zu gestehen
ZitatOriginal von columbo
Nee, wenn wir die Bilder hergeben müssen wir gestehen.
Was hast du vor??
Was ich vor habe, solltet ihr euch weigern, das Bild rauszurücken??? ööööhhhhmmm (schon mal die Fingernägel etwas schärfer schleif .... ) ich verweise da nur auf das Filmthema "Grusel- und Horrorfilme in Schwarz-Weiss" ..........
Jaja, ich erinnere mich gut, Insi!! Nur das jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt, ich war nicht einer von diesem Dreierdingsda. Ich wurde nur, rein freundschaftlich, in die folgenden Diskussionen reingezogen.
Hätt ich das jetzt nicht sagen sollen? *unschuldiggucktwieimmer*
Schön, dass so viele Eulen doch noch geständig waren...
Ich gestehe...eine weitere regelmäßige Unart von mir...
Wenn ich Hunger habe und längere Zeit (so wie vorhin) darauf warten muss, was essen zu können, werde ich zur ungenießbaren Zicke...jawohl
Emilia:
Schatzi: Ess dir was, du wirst zickig...
Das ist alles, was er dazu sagt, nach sechs Jahren hat er sich an diese Unart voll gewöhnt
Wartet mal, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, da bleibt kein Auge trocken. Aber ich habe Zeit, erst mal die anderen.
/me hofft gerade, das Marlowe von seinem eigenen Nähkästchen spricht