Ich gestehe...

• /me notiert sich :write

"Bei einem Eulen-Treffen Tarzan auf jeden Fall von Inso fernhalten !!!"

• Zitat

Original von Babyjane
    /me notiert sich :write

"Bei einem Eulen-Treffen Tarzan auf jeden Fall von Inso fernhalten !!!"

Och nö, wirklich nicht nötig! Ich bin lieb, brav, treu und monogam geworden. Die Sturm- und Drangzeiten sind vorbei, aber dafür kann ich heute wirklich auf eine ganze Menge Schandtaten amüsiert zurückblicken :lache

EDIT: btw, wieso überhaupt solltest Du nur Tarzan von mir fernhalten? Die Aussage schreit ja förmlich nach einer genaueren Erklärung oder einer freien Interpretation *sfg*

• ach mensch warum wird man hier immer mißverstanden... ich wollte nicht, daß du Tarzan auf die Idee bringst er müßte unbedingt auch noch so ein Erlebnis haben.... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    ach mensch warum wird man hier immer mißverstanden... ich wollte nicht, daß du Tarzan auf die Idee bringst er müßte unbedingt auch noch so ein Erlebnis haben.... :-]

Naja, dann sollte er diesen Thread aber doch nicht lesen...
    Es ist ja damals nicht wirklich was dramatisches passiert, außer das ich einer eh schon kaputten Beziehung einen für mich sehr angenehmen Todesstoß (kicher, welch nette Wortwahl :lache) verpaßt habe :rofl

• Nicht mal ein klein wenig schlechtes Gewissen????
    *hüstel* Ich würde ja gern mal wieder in deine treuen Äuglein blicken, aber leider hab ich noch immer keine Fotos von unserem schmusigen Date im Plus-Minus-Null! :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Nicht mal ein klein wenig schlechtes Gewissen????
    *hüstel* Ich würde ja gern mal wieder in deine treuen Äuglein blicken, aber leider hab ich noch immer keine Fotos von unserem schmusigen Date im Plus-Minus-Null! :fetch

Ich gestehe....

...ich hab' Heaven-Schmusi-Hasibärchen immer noch nicht die Fotos geschickt!!! Ich Dödel!

Gruss,

Doc, der sofort sein Mailprogramm anschmeisst

• Ich meinte mit noch, daß er sowas noch haben muß bevor er auf ewig an mich gekettet ist *lach*