Inso ich bin schockiert
Ich gestehe...
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Aha, siehste..drum wirste nicht befördert
die anderen kommen aber noch später *heul*
-
Zitat
Original von Insomnia
...um über diesen Weg an ein Dreier-Erlebnis zu kommenGibt's Fotos?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Gibt's Fotos?
Gruss,
Doc
Von den Damen ja, vor der Handlung nein - ich war einfach anderweitig beschäftigt, als hätte ich da auch noch fotografieren können
-
/me notiert sich
"Bei einem Eulen-Treffen Tarzan auf jeden Fall von Inso fernhalten !!!"
-
Zitat
Original von Babyjane
/me notiert sich"Bei einem Eulen-Treffen Tarzan auf jeden Fall von Inso fernhalten !!!"
BJ, zeig' ihm doch einfach den Thread, dann wird Tarzan Dich von Insomnia fernhalten.
Gruss,
Doc
-
Doc:
Gute Idee....
-
Zitat
Original von Babyjane
/me notiert sich"Bei einem Eulen-Treffen Tarzan auf jeden Fall von Inso fernhalten !!!"
Och nö, wirklich nicht nötig! Ich bin lieb, brav, treu und monogam geworden. Die Sturm- und Drangzeiten sind vorbei, aber dafür kann ich heute wirklich auf eine ganze Menge Schandtaten amüsiert zurückblicken
EDIT: btw, wieso überhaupt solltest Du nur Tarzan von mir fernhalten? Die Aussage schreit ja förmlich nach einer genaueren Erklärung oder einer freien Interpretation *sfg*
-
Ja eben, nicht das du Tarzan auf dumme Gedanken bringst, noch ist er auch lieb brav, treu und gänzlich unverdorben
-
ach mensch warum wird man hier immer mißverstanden... ich wollte nicht, daß du Tarzan auf die Idee bringst er müßte unbedingt auch noch so ein Erlebnis haben....
-
Zitat
Original von Babyjane
... noch so ein Erlebnis haben....Er hatte also schon einmal so eines, wenn er NOCH so ein Erlebnis haben will??
Gruss,
Doc, total unmissverständlich
-
Na, wird doch langsam! Her mit dem Übeltaten!
Doc, wie sieht es bei dir aus? -
Zitat
Original von Babyjane
ach mensch warum wird man hier immer mißverstanden... ich wollte nicht, daß du Tarzan auf die Idee bringst er müßte unbedingt auch noch so ein Erlebnis haben....Naja, dann sollte er diesen Thread aber doch nicht lesen...
Es ist ja damals nicht wirklich was dramatisches passiert, außer das ich einer eh schon kaputten Beziehung einen für mich sehr angenehmen Todesstoß (kicher, welch nette Wortwahl :lache) verpaßt habe -
Zitat
Original von Heaven
Doc, wie sieht es bei dir aus?Ich hab' nix zu gestehen, ehrlich. Du kennst mich doch inzwischen, können diese Augen lügen?
Gruss,
Doc, treuherzig - ja fast schon herzzerreissend in die Runde blickend
-
Zitat
Ich hab' nix zu gestehen, ehrlich. Du kennst mich doch inzwischen, können diese Augen lügen?
Gruss,
Doc, treuherzig - ja fast schon herzzerreissend in die Runde blickend
Nicht mal ein klein wenig schlechtes Gewissen????
*hüstel* Ich würde ja gern mal wieder in deine treuen Äuglein blicken, aber leider hab ich noch immer keine Fotos von unserem schmusigen Date im Plus-Minus-Null! -
Zitat
Original von Heaven
Nicht mal ein klein wenig schlechtes Gewissen????
*hüstel* Ich würde ja gern mal wieder in deine treuen Äuglein blicken, aber leider hab ich noch immer keine Fotos von unserem schmusigen Date im Plus-Minus-Null!Ich gestehe....
...ich hab' Heaven-Schmusi-Hasibärchen immer noch nicht die Fotos geschickt!!! Ich Dödel!
Gruss,
Doc, der sofort sein Mailprogramm anschmeisst
-
Zitat
Er hatte also schon einmal so eines, wenn er NOCH so ein Erlebnis haben will??
Gruss,
Doc, total unmissverständlich
Ich meinte mit noch, daß er sowas noch haben muß bevor er auf ewig an mich gekettet ist *lach*
-
Zitat
Ich gestehe....Wusste ich doch, dass Doc was zu beichten hat!
Isch gugge!!!!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich meinte mit noch, daß er sowas noch haben muß bevor er auf ewig an mich gekettet ist *lach*
Jap, das sehe ich ganz genau so
<duckundwohlaufimmerundewigvorBJwegrennenmuß>
-
@Doc
Angekommen!Ich gestehe, wir beide machen `ne gute Figur!