Wie wäre es mal mit einem Thread der bösen Taten??
Ich mache mal den Anfang.
Ich gestehe heute einige meiner Dienstkinder schamlos ausgenutzt zu haben.
Seit Anfang der Woche backe ich auf der Arbeit täglich mehrere kleiner Geburtstagkuchen für unsere Kids. Jeden Tag hatte so 1-2 von ihnen Geburtstag und dann gibt es immer einen kleinen leckeren Kuchen. Habe sogar einige auf Vorrat gebacken und für das WE eingefroren.
Für heute wusste ich, dass ich etwas Zeit haben werde und beschloss, mir währendessen mal einen EIGENEN Kuchen für zu Hause zu backen.
Aber irgendwie wollten die mir das nicht glauben, dachten ich mache nur einen Joke.
Und es fanden sich 4 Mädchen, die mir helfen wollten. Sie dachten, dass sie damit irgendeinem Geburtstagskind eine Freude machen würden. Naja... und da ließ ich sie halt den Kuchen selbst machen. Beobachtete, dass alles ordenlich lief (kein Koks untergemischt wurde ) und sie die Eierschalen gewissenhaft wieder raus pulten.
Ehrlich, ich habe immer wieder betont, es wird MEIN Kuchen, aber keiner glaubte mir!!!
Die Gesichter waren köstlich, als sie dann irgendwann, als der Kuchen schon im Ofen war, bemerkten das ich ernst mache.
Naja, nun hab ich morgen was leckeres zum Kaffee.
Und was habt ihr verzapft? :bruellGesteht!!!