'Akt der Liebe' - Seiten 001 - 092

• Das hast du ganz richtig erkannt, Motte. :hau :chen

Vielen lieben Dank fürs Raussuchen! Mit der Zahl kann man doch was anfangen. Hast du das Buch selbst gelesen oder woher hast du das? Erklärt er denn irgendwie näher, wie er auf die Rechnung von 72 Stunden kommt? :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ja, das habe ich gelesen. Wie er darauf kommt, wird nicht erklärt. Von Schirach unterhält sich mit einem Polizeibeamten, der einen Mord/Totschlag aufzuklären hat. Der bemerkt, dass es keine Spuren gibt und "die 72 Stunden" ablaufen würden. Daraufhin wird diese Regel erklärt, mehr nicht.
    Eine "Rechnung" in dem Sinne wird das meiner Meinung nach auch nicht sein, eher ein Richtwert, den man nach langfristiger Beobachtung mehr oder weniger ermitteln konnte. Rein erfahrungsgemäß sozusagen. :-)

• So, ich bin am Donnerstag mit diesem Abschnitt fertig geworden, aber noch nicht zum Posten gekommen.

Das Vorwort fand ich auch etwas komisch... :gruebel

Mir gefällt das Buch wirklich sehr gut.
    Am Anfang hatte ich irgendwie kurz Probleme mit der Sprache und habe für die einzelnen Seiten ewig gebraucht, aber nach den ersten 10-15 Seiten hatte ich mich eingewöhnt und jetzt lässt sich das Buch eigentlich ganz leicht und schnell lesen.

Bis jetzt wurden zwei Frauen getötet, die Polizei hat noch gar keine Beweise, wer der Täter sein könnte.

• Ach, Shotti, ein Nachzügler, das ist ja ein Ding. Hallooooooo. :grin

Ja, das Vorwort fanden wir wohl alle etwas eigenartig.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, Shotti, ein Nachzügler, das ist ja ein Ding. Hallooooooo. :grin

Ja, das Vorwort fanden wir wohl alle etwas eigenartig.

Haha :lache

Ja, ich bin vorher nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen.
    Hatte sooo viele LRs und dann hatte ich Urlaub und da bin ich nicht zum Lesen gekommen.. Und dann hat sich alles ein "bisschen" nach hinten verschoben ;-)

• Shotti, du musst besser planen. :lache

Naja, besser spät als gar nicht ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ja, zu den ganzen LRs hab ich mich gleich angemeldet, als ich meine 100 Beiträge voll hatte und dann hab ich irgendwie nicht mitgerechnet, dass ich am Wochenende nicht lese und im Urlaub auch nicht... :D Naja, jetzt weiß ichs und ich rechne damit, also denke ich zumindest dass ich alle anderen LRs zeitnah lesen kann ;-)