'Akt der Liebe' - Seiten 093 - 177

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ich frag mich ja wie ist er auf ihn gekommen? Wurde das so richtig erwähnt? Nur das Hanson ihn ja auch schon etwas in Verdacht hatte.

Naja, er hat ihn doch auf frischer Tat ertappt, oder?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab mir meine Beiträge zwecks Rezi nochmal durchgelesen und mir ein wenig die Diskussion mit Motte durch den Kopf gehen lassen.
    Folgendes ist mir aufgefallen:

Zitat

Original von bleeding
    Wie Kaycee schon schrieb, war das Gespräch mit dem Pathologen Warren sehr aufschlussreich und hat mich ebenfalls zum Nachdenken gebracht. Ein schizophrener Triebtäter, der evtl Schwarz ist, aber nicht weiß, dass er einer ist und sich deshalb schminkt, um sich zu "tarnen". Ich gebe zu, das ist so verrückt, dass ich es schon wieder gut finde!

Schizophrenie passt in diesem Zusammenhang nicht wirklich. Viel eher ist es dann jemand mit multiplen Persönlichkeiten. Ist doch richtig, oder?
    Gibt es dazu eigtl auch ein Adjektiv? :gruebel

Ich muss unbedingt mal im Buch nachlesen, ob der Warren das auch richtig erklärt. Sonst hab ich da nämlich irgendwas verwechselt (was natürlich sehr wahrscheinlich ist)...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ob der Warren das richtig erklärt, weiß ich gerade nicht...
    So weit ich das beurteilen kann, hast du das richtig verstanden. Ein Adjektiv fiele mir jetzt auch nicht ein. Vielleicht "gespalten" oder sowas in die Richtung. Identitätsgestört? Für wortspielerische Kunststückchen ist es mir gerade zu spät, mein Gehirn mag keine tollen Wörter mehr ausspucken. :grin

• So, mit diesem Abschnitt bin ich gestern fertig geworden.

Ich habe mich mittlerweile an die Sprache gewöhnt und komme sehr schnell mit dem Buch voran.

Ich finde es einfach nur total spannend und kann gar nicht mehr aufhören.

Als Housten Hacker hatte ich schon Warren oder Milo in Verdacht.

Ih, wenn ich nur daran denke, wie der Housten Hacker das Blut seiner Opfer trinkt... Bäääh! Und dass er dann auch noch das Fleisch ist... :uebel

• Zitat

Original von Shotti
    Ih, wenn ich nur daran denke, wie der Housten Hacker das Blut seiner Opfer trinkt... Bäääh! Und dass er dann auch noch das Fleisch ist... :uebel

Ja, hat was, nicht? :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*