ZitatOriginal von Babyjane
Das hier ist ein Catsuite, allerdings ist meiner rot und blickdicht.
Wieder was gelernt. Danke schön!
ZitatOriginal von Babyjane
Das hier ist ein Catsuite, allerdings ist meiner rot und blickdicht.
Wieder was gelernt. Danke schön!
@ Idgie
Die Herrschaften waren alle schon ein wenig älter, da muß man um 00 h ins Bett hab ich mir sagen lassen.
Es war ganz witzig, aber nicht soooooooooooooooo witzig.... naja.
Ich sage dann auch mal was zum Thema Karneval
Ist ja überhaupt nicht mehr lang hin, aber hier in Berlin ist das auch nichts mit Karneval!
Hier heißt das ja sogar Fasching
Ich komm ja ursprünglich aus Düsseldorf und da sind wir jedes Jahr auf einen Karnevalszug gegangen und haben danach noch Party gemacht
War immer sehr lustig, aber hier in Berlin ist das anders ^^!
ich bin der Meinung, dass das hier nur ne halbe Sache ist!
Wir haben ja noch nicht mal Rosenmontag frei in Berlin!
Und die Karnevalszüge in Berlin kann man auch vergessen, meiner Meinung nach !
Dann sehe ich mir lieber richtige Züge im TV an
Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf!!!!!!!!!!!!!
Btw: hat einer 'ne witzige Kostümidee für mich dicke Eule???
Tut mir ja ehrlich leid, aber ich hasse Karneval geradezu!!!
Wobei ich das Verkleiden und Lustigsein an sich wirklich nett finde :-). Aber, und es ist ein fettes aber: Mich nervt es, dass es immer ausufert in Besäufnisse, Prügeleien und Fremdgehen. So habe ich es zumindest einige Jahre mitbekommen, und das verleidet mir die närrische Zeit seitdem immer wieder.
Wir haben früher in einem Ort gewohnt, wo es mehr Kneipen als Supermärkte gibt, und wo jedes Jahr ein "Zug" lief. Anschließend waren die Straßen verdreckt (ist ja noch normal), die Vorgärten vollgekotzt, benutzte Kondome lagen in den Ecken (immerhin benutzen sie überhaupt welche :grin) und Sturzbetrunkene schliefen mitten auf der Straße . Von den ganzen Pöbeleien im Alkoholrausch, den Streitereien wegen Eifersucht und so weiter mal abgesehen.
Ich kenne auch persönlich einige Gestalten, die sich jedes Jahr zu Karneval verschulden, um richtig "durchsaufen" zu können... Na Bravo!
Ich bin halt kein Karnevalsjeck, aber ich gönne anderen ihren Spaß. Er sollte nur im Rahmen bleiben
ZitatOriginal von Melkat
Btw: hat einer 'ne witzige Kostümidee für mich dicke Eule???
[/COLOR]
Oh Melkat, bei Aldi sah ich letzt das Kostüm "dicker Tourist"..das wäre doch was
ZitatOriginal von Hazel
Tut mir ja ehrlich leid, aber ich hasse Karneval geradezu!!!
Ich auch. Ich mag diese Zeit nicht, jeder Erwachsene wird zum Kind, ausgerechnet zu Fasching. Das nervt. Die Leute werden verrückt und dann diese nervigen Büttenredner auf wirklich jedem Sender...
Büttenredner ? Sender ??? Fernsehen während der Session??????
Also ich bin auch nicht sooo der Jeck, aber Fernsehen während
Karneval ist natürlich tödlich. Wer schaut schon gerne anderen beim
Feiern zu??? Das ist tatsächlich ätzend.
1 oder 2x gehe ich gerne was raus an Karneval.
Das muss ja nicht ausarten.
Man kann sich den Ort des Geschehens ja selbst aussuchen.
In unserer Ecke hat man da ja zum Glück sehr viel Auswahl.
@Alexx:
Aldi hatte Kostüme? Muss ich mal schauen, wenn ich nachher an einem vorbeifahre... allerdings find ich Kauf-kostüme meistens billig...
Yo..kein Fassenachter guckt Sitzungen im TV..es soll da ja Hartnäcker geben, die sich *kostümiert+Luftschlangen* vor die Glotze setzen und Fasching feiern..hm.
Fasching ist geil!
Melkat..Ja die Kostüme sind doof, aber für auf die Schnelle
Ein Obelixkostüm würde jetzt auch gut aussehen
Ja, über Obelix hab ich auch schon nachgedacht...
Allerdings reich meine Leibesfülle dafür def. nicht aus.
Dieser Obelix wäre für seine Verhältnisse sehr schlank!
Schwangere Nonne wurde mir geraten... hm,.. mal sehen.
Schwangere Nonne ist doch geil, und dein Mann geht als Papst oder so
Ich muss an dieser Stelle ein Geständnis ablegen:
Ja, ich mag den Karneval (oder Fasching, oder Fasnacht oder wie auch immer...)
Schlimmer: Ich habe meine Frau auf einer Fasnachtsparty kennengelernt.
Noch schlimmer: Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig als Büttenredner/sänger aktiv (Zwischentexte gereimt, neue Texte zu bekannten Melodien als Hauptact) Thema ist immer die Politik (vom Bund bis zur Kommune).
Am schlimmsten: Mir macht das auch noch Spaß !!!
Schande über dich !!!
Ich oute mich als Karnevalsmensch. Wir gehen jedes Jahr mit einer Gruppe der evgl. Jugend mit dem Veedelszoch (für Nicht-Karnevalisten: Stadtteils-Zug) mit.
Das macht immer viel Spaß. Auf einer Sitzung war ich übrigens noch nie.
Aber auf diversen Karnevalspartys unserer Gemeinde habe ich mich schon oft zum Affen gemacht...
HELAU (damit oute ich mich auch gleich noch als Nicht-Kölnerin)
missmarple
Ich bin auch ein Karnevalssympathisant! Ich bin schon des öfteren im Zug mitgeganegn, vor allem hier im Frechener Zug. Die Schule verdirbt mir im Moment leider die Freude ein bisschen, weil wir Weiberfastnacht bis 11:11 Unterricht haben, was ich nicht nachvollziehen kann. Danch werde ich entweder nach Köln fahren oder mich auf die Frechener Hauptstraße begeben.
Ich habe jeden Tag Karneval im Büro... das reicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bubble
Ist ja überhaupt nicht mehr lang hin, aber hier in Berlin ist das auch nichts mit Karneval!
Hier heißt das ja sogar Fasching
Ich komm ja ursprünglich aus Düsseldorf und da sind wir jedes Jahr auf einen Karnevalszug gegangen und haben danach noch Party gemacht
War immer sehr lustig, aber hier in Berlin ist das anders ^^!
ich bin der Meinung, dass das hier nur ne halbe Sache ist!
Wir haben ja noch nicht mal Rosenmontag frei in Berlin!
Und die Karnevalszüge in Berlin kann man auch vergessen, meiner Meinung nach !
Ja, was Traditionen angeht, kann man Berlin in vielerlei Hinsicht vergessen, so auch beim Fasching. *seufz*
Nur in der Schule essen die Lehrer an unserer Schule am 11.11. mit uns Pfannkuchen
JAss
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe jeden Tag Karneval im Büro... das reicht.
Watt denn??? Die Noris hat Karneval? Ham die den Fasching abgeschafft???
BTW: Ich glaube, das Modell »dicker Tourist« war kein Faschingskostüm sondern normale Kleidung, die nur so aussieht als ob...
Hm, mir ist der dicke Tourist irgendwie suspekt...
Ich muss mir noch was einfallen lassen.
Zumal ich heute bei meinem 'Ausstand' quasi versprochen
habe, an Wieverfastelovend dort aufzutauchen.
Und das geht selbstredent NUR kostümiert!!!
Ich find ja, dass dein Avatare ein tolles Kostüm wäre.
JAss