War am Sonntag aufm Fasching und hab viele leckere Bonbons gesammelt =) und ne Erfrierung 2. Grades gekriegt.
Ich sag nur .. zieht euch warm an!!!!
Gby
Sternle
War am Sonntag aufm Fasching und hab viele leckere Bonbons gesammelt =) und ne Erfrierung 2. Grades gekriegt.
Ich sag nur .. zieht euch warm an!!!!
Gby
Sternle
Strenle...bei euch gibt JETZT schon Fassnachtsumzüge???
hm..
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe jeden Tag Karneval im Büro... das reicht.
Du glaubst, die haben alle Masken auf?
ZitatOriginal von Alexx61
Strenle...bei euch gibt JETZT schon Fassnachtsumzüge???
hm..
Alexx, wir sind mitten in der Session!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann???
Karneval ist hier bis Aschermittwoch 0:00 Uhr. Bis dahin ist alles erlaubt: Umzüge, maskiert durchs Dorf ziehen, dummes Zeuch reden (fällt auch sonst nicht so auf) und feste feiern.
Na hör mal....Umzüge nur an Fasching direkt..und nicht jetze
Sitzungen u.s.w, das ist im Moment aktuell, aber Strassenfassnacht, kenn ich so nicht.
...'s sin' hald Schwoabe...
Ich kann nur laut SCHADE rufen. Hier im Norden ist überhaupt nichts los und ich würde gerne mal wieder so richtig Karneval feiern. Vor einigen Jahren habe ich den Kölner Karneval miterlebt. Man, war das ein Gaudi.
Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Zum Glück habe ich im Raum Köln Verwandte und könnte sie eigentlich wieder mal in dieser Zeit besuchen!
Jawoll
Alles steht in den Startlöchern
Und wie jedes Jahr: No Fasching!!!
Das einzig postivie an dieser Zeit ist die tolle Auswahl an Krapfen, Berliner, Pfannkuchen, nennt sie wie ihr wollt...
Ich muss uns unbedingt noch welche mit Vanille-Cremé, Eierlikör und normale besorgen!
Kein Fasching, nicht mal Karneval. Auch wenn Berlin wieder einen kleinen Umzug zu bieten hat. Allerdings schon am Sonntag.
Das höchste der Gefühle wird ein Pfannkuchen am Rosenmontag sein.
Jetzt weiß ich auch warum Alex Urlaub hat.
Meinen ersten Einsatz hatte ich schon am letzten Samstag als Büttenredner/-sänger. Und am kommenden Samstag geht's wieder in die Bütt. Und die nächsten 10 Tage habe ich Urlaub. Aber ansonsten habe ich mit Fastnacht-Fasching-Karneval nicht allzuviel am Hut ...
ZitatOriginal von Heaven
Jetzt weiß ich auch warum Alex Urlaub hat.
Jau, den brauch ich auch, vor allem nächste Woche
hm, ich liebe diese Straßenfastnacht und Maskenbälle
Auf Sitzungen gehe ich nur, wenn dort Leute auftreten die ich kenne, und hier kennt man nunmal JEDEN
ZitatOrginal von Ronja
Das einzig postivie an dieser Zeit ist die tolle Auswahl an Krapfen, Berliner, Pfannkuchen, nennt sie wie ihr wollt...
Ich nenn' sie übrigens Krapfen.....
Pfannkuchen.... IHR HABT JA KEINE AHNUNG!
Puffeln sind das.
Ich muß arbeiten an allen interessanten Tagen... (also morgen und Montag)
Morgen werde ich je nach Laune allerdings nach der Arbeit noch los ziehen.... bei meinem Schnupfen, welchen ich seit heute habe, erscheint es mir aber derzeit unwahrscheinlich...
Karnevalsschnupfen? Das ist aber unangenehm... Nix Küsschen und so?
Du meinst Bützchen.... oder?
Küßchen... tz.. Kinder lernt doch Deutsch!
Am Samstag ist in meiner Stammkneipe Hausfasching.
Da sind dann ungefähr 5 Leute maskiert, 3 haben ne rote Nase auf und der Rest kommt so wie immer.
Aber gefeiert und abgetanzt wird bis zum Morgen.
Ansonsten geht der Fasching, wie er bei uns heißt, spurlos an mir vorrüber(bis auf die Spuren, die vom Samstag übrig bleiben).
Was mich ganz besonders freut, ist, dass die Kinder aus dem Kinderfaschingsalter heraus sind.
Ich gucke jetzt mal was Karneval im WDR, stimme mich damit mal auf den Karneval ein und freue mich schon auf morgen, da geh ich auf ne Sitzung und seh endlich meine Jungs wieder. Ist jetzt fast 2 1/2 Monate her und dat is vieeeel zu lange. *aufentzugbin*
ZitatOrginal von Madita
Was mich ganz besonders freut, ist, dass die Kinder aus dem Kinderfaschingsalter heraus sind.
Mich eigentlich weniger, denn so habe ich wenigstens ein bißchen was vom Fasching mitbekommen......