Ich schliesse mich den ganzen Glückwünschen an und sage auch alles Gute zum Geburtstag.
Die VINGELA nullt!
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und laß dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen
-
und alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Hab ich nicht was von 35 gelesen :gruebel.
... alles alles Liebe zu deinem Geburtstag auch hier von mir. Hab einen supi schönen Tag und lass dich verwöhnen und reich beschenken :keks.
-
Glückwunsch und willkommen im Club
-
Liebe Vingela,
nochmal alles, alles, alles Gute! Willkommen im Club
Auf dein Wohl! -
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag, und:
Die besten Jahre kommen noch!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch Vingela zu deinem ganz besonderen Geburtstag und noch einen schönen Tag.
-
Von mir auch alles alles Liebe.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
Einen wundervollen Geburtstag und schöne Geschenke wünsche ich dir, schönes Wetter hast du ja schon!
Jaune
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
vingela :knuddel,
ich wünsche dir, dass sich viele deiner Wünsche erfüllen mögen und natürlich lauter tolle Bücher auf dem Gabentisch!
Und ein Ständchen singe ich dir auch...:geburtstag -
Wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Spaß im neuen Lebensjahr!
-
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Geburtstagsgrüße und gebe ne Runde Sekt aus!
Ich hatte einen sehr ruhigen, aber sehr schönen Tag und bin mit meinen Geschenken vollstens zufrieden.Am Samstag wird nochmal groß gefeiert ud dann gucken wir mal wie das Leben mit 40 denn so ist. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich zwar älter aber wohl nie erwachsen werden! -
Zitat
Original von vingela
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich zwar älter aber wohl nie erwachsen werden!Der Gedanke kommt mir auch öfters, also über mich. Ich bin vor 2 Jahren 40 geworden und wenn ich überlege, was ich vor 20 Jahren über 40jährige gedacht habe Die waren damals irgendwie älter, oder?