Danke Suzann
LR-Vorschlag: Der letzte Traumwanderer - Christoph Lode ab 14.10.(mit Autor)
-
-
Bin schon auf Seite 74 und es gefällt...
-
Wann lesen wir den nächsten Teil der Trilogie?
-
würde auch mitmachen, muss mir aber erst noch das Buch besorgen.
-
Wo ist eigentlich der Rest der LR-Teilnehmer?
-
Ich bin hier und lese gerade fleißig eure Beiträge mit, ich selber habe aber noch nicht den ersten Abschnitt beendet, bei mir ist die Zeit gerade knapp. Ich möchte dennoch nicht aussteigen, vielleicht komme ich am kommenden Wochenende mehr zum lesen.
-
Zitat
Original von xania
Wann lesen wir den nächsten Teil der Trilogie?Also ich bin jetzt bei den Hälfte ungefähr, und es liest sich ja wirklich sehr schnell, daher werde ich den nächsten Teil auf jeden fall auch mitlesen.... wie wär denn der 14.11. ?
-
Zitat
Original von Suzann
Wo ist eigentlich der Rest der LR-Teilnehmer?Ich hänge dummerweise noch in Waringham fest
-
14.11. ist schwierig, weil ich ab 11.11. die Silmarillion Leserunde habe.
Aber vielleicht lese ich auch beide Bücher parallel. -
Mir wäre der 14. auch lieber, denn ich habe in der ersten Novemberwoche schon zwei fast parallele LR Aber ich will auch schnellstmöglich weiterlesen...
Edit hat gerade nachgeschaut: eigentlich ist es mir egal, denn am 15. kommt meine nächste LR. Zur Zeit lesen die Eulen einfach zu viele interessante Bücher
-
Zitat
Original von Suzann
Zur Zeit lesen die Eulen einfach zu viele interessante Bücherallerdings....
-
An einer Leserunde zu Teil 2 hätte ich ja auch Interesse, auch wenn meine freie Lesezeit momentan leider zu wünschen übrig lässt. *seufz* Aber ich hatte ja mit Teil 2 extra gewartet von daher wäre es schade wenn ich die Chance nicht nutzen würde.
-
Ich bekomme das Buch erst morgen...lese aber schon eifrig eure Beiträge...
-
Bei Leserunden zu Teil 2 und auch Teil 3 bin ich gerne mit dabei.
Die Termine sind mir eigentlich egal, wenn sich was überschneidet lese ich eben parallel. -
Je nachdem, wann die Leserunde zu Bd. 2 wäre, würde ich sie wieder begleiten.
Ist die aktuelle Runde eigentlich schon zu Ende?
Christoph
-
Christoph : Toll das du wieder mitmachst!!!! Und so wie ich das sehe haben wir schon noch ein paar Nachzügler, also ganz vorbei ist die LR zu Teil 1 wohl noch nicht....
und da ich ja jetzt auch wissen will wies weiter geht nochmal die Frage: wann lesen wir weiter??
Am Samstag beim Thalia lag doch gleich mal Phoenixfeuer vor meiner Nase, das war ja sowas von praktisch....
-
Tut mir leid, bei mir wird das nichts mehr... Ich komme gerade gar nicht rein ins erste Buch. Ich werde es nochmal anfangen, wenn mir der Kopf mehr danach steht...
-
Wie sieht es denn mit der Fortsetzung der Leserunde aus?
Mir juckt es immer mehr in den Fingern mit "Die Stadt der Seelen" anzufangen. -
Ich muss mich Tanith anschließen, ich würde echt gerne demnächst weiter lesen...
-
Ja, wann legen wir wieder los?