@ xania
Du bist eingetragen.
LR-Vorschlag: Der letzte Traumwanderer - Christoph Lode ab 14.10.(mit Autor)
-
-
@ Lili_Morinstal
Hast Du schon eine Antwort vom Autor bekommen :wave?
-
@ Tanzmaus
Ja hab ich. Er hat im Oktober schon eine Leserunde und wird auch schon mit einem neuen Buch beginnen.
Aber er würde gerne ab und an rein schauen um unsere Fragen zu beantworten. -
Wow, das find ich ja toll jetzt. Danke das du ihn gefragt hast
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ Tanzmaus
Ja hab ich. Er hat im Oktober schon eine Leserunde und wird auch schon mit einem neuen Buch beginnen.
Aber er würde gerne ab und an rein schauen um unsere Fragen zu beantworten.Das klingt doch super!!!!
-
@ Shadow & Tanzmaus
Ich freu mich auch so. -
Das sind ja mal tolle Nachrichten
-
Welches Datum wäre euch denn recht?
-
Mir wäre jetzt noch jedes Datum recht.... da ich ja leider nie genau weiß was noch kommt...... ich glaube aber Anfang Oktober wäre es am besten.....
-
Zitat
Welches Datum wäre euch denn recht?Ab dem 10.10. ist mir eigentlich alles recht, davor wird zwar etwas schwierig aber irgendwie sollte ich es schon hinkriegen
Als konkretes Datum werfe ich jetzt mal den 14.10. in Raum
-
Mir ist es wumms, ab Oktober ist mir alles recht.
-
Dann leg ich den Termin jetzt auf den 14.10. fest.
-
Gut so!
-
Da ich mich jetzt für "Der dunkle Thron" ab 1.10. angemeldet hab kann es passieren das ich hier ein paar Tage später einsteige. Ich hoffe das ist nicht schlimm...
-
Das erste hab ich ja nun schon gelesen, aber wenn danach eine LR zum zweiten Band stattfindet, könnte ich mich entschließen damit so lange zu warten.
-
Hat jemand von euch das Buch schon im Regal stehen und könnte eine Einteilung machen?
-
Hallo,
die Leseprobe bei amazon hat mir gut gefallen und ich würde gerne mitlesen.
Liebe Grüße
Tanith -
Zitat
Hat jemand von euch das Buch schon im Regal stehen und könnte eine Einteilung machen?pepperann und paradise lost kennen das buch
vielleicht wäre eine der beiden so nett.... -
Ich habs mir gestern gekauft. Also kann ich's jetzt auch machen.
-
Sehr brav