@ Tanith
Du bist eingetragen.

LR-Vorschlag: Der letzte Traumwanderer - Christoph Lode ab 14.10.(mit Autor)
-
-
Nachdem wir gestern abend mit Lodes einen überaus netten Abend beim Lieblingsitaliener verbracht haben, Christoph von dieser Leserunde erzählt hat und dass er sich darauf freut, würde ich sehr gern mitmachen.
Da ich die Bücher schon kenne und zu der Zeit selbst im Buch-Erscheinungs-Vollstress bin allerdings nur als Zaungast, wenn das geht. -
@ Katerina
Ich trag dich ein.Das hier wär eine mögliche Einteilung. Sind alle einverstanden?
Seiten 1 - 91
Seiten 92 - 180
Seiten 181 - 266
Seiten 267 - 343
Seiten 344 - Ende -
Super, dann steht die Einteilung ja auch schon. Ich vertrau dir da voll und ganz Lili-Morinstal..
-
Dann meld ich unsere Leserunde mal an.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Gerne.. ich hatte letztens auf der Buchmesse Kontakt zu ihm ...Würde mich sehr über eine Begleitung freuen und dann auch ggf. mitmachen.
Scheinbar habe ich dann doch vergessen, mich anzumelden
Bitte eintragen -
@ Tanzmaus
Jetzt bist du eingetragen. -
Danke schön... gibt es schon eine Kapitel/Seiten - Einteilung?
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Hallo zusammen,
allzu lang ist es ja nicht mehr hin bis zur Leserunde - höchste Zeit also, dass ich mich hier mal melde
Ein paar Sätze zu meiner Person: Ich bin Autor historischer und phantastischer Romane, lebe seit vielen Jahren in Mannheim und arbeite seit Anfang 2009 als freiberuflicher Schriftsteller. Mehr über mich kann man auf meiner Homepage und auf meiner facebook-Seite erfahren.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!
Christoph Lode
-
Hallo Christoph,
willkommen in unserer Runde
-
@ Christoph
Danke fürs Mitmachen! -
Ich freue mich auch total auf diese Runde *stehschonindenStartlöchernundscharrtmitdenFüßen*
-
Mein Traumwanderer ist da und schaut mir in meinem Schlafzimmer-SUB beim Träumen zu
-
Mein Traumwanderer ist heute angekommen, es juckt mir schon in den Fingern gleich loszulesen.
Zum Glück hab ich noch ein paar Kapitel von einem Thriller zu lesen, die halten mich hoffentlich bis Freitag von einem Frühstart ab.
Ich freu mich schon auf die Leserunde. -
Stimmt, am Freitag geht es ja schon los!
das hätte ich ja fast vergessen, aber nur fast! -
Ich freu mich schon sehr, und bin glücklicherweise pünktlich mit dem dunklen Thron fertig geworden....
-
Ich fange morgen an.
-
Hallo Eulen, hallo Christoph!
Ich bin mit dem Kindle am Start. Kann mir irgendwer die Seitenzahlen in Kapitel oder sowas übertragen? EBooks haben keine Seitenzahlen
Vielen Dank. -
Zitat
Original von Mulle
Hallo Eulen, hallo Christoph!Ich bin mit dem Kindle am Start. Kann mir irgendwer die Seitenzahlen in Kapitel oder sowas übertragen? EBooks haben keine Seitenzahlen
Vielen Dank.Seiten --> Kapitel
001-091 --> 01-10
092-180 --> 11-17
181-266 --> 18-25
267-343 --> 26-31
344-Ende --> 32-Ende