Silvester für Idioten:
Das man(n) sich die nicht bis zum Anschlag einklemmen sollte, sollte man von selbst wissen.
Edit: Bitte mal in Plauderecke verschieben, keine Ahnung warum das hier gelandet ist! Danke
Silvester für Idioten:
Das man(n) sich die nicht bis zum Anschlag einklemmen sollte, sollte man von selbst wissen.
Edit: Bitte mal in Plauderecke verschieben, keine Ahnung warum das hier gelandet ist! Danke
JACKASS!!!
Der Trottel kann froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist. Und für sowas sind dann nachts Sanitäter unterwegs!
Diese Bilder beweisen: der Blödheit sind keine Grenzen gesetzt!!
Das ist ja vielleicht ein Arsch.
Da sieht man mal wieder was Alkohol und Drogen aus jungen Menschen machen können. Also liebe Jung-Eulen, schaut Euch das gut an und lernt daraus!
Gruss,
Doc
Ich war mal - Ende der Achtziger - in einer Kneipe in Kopenhagen (die "Radio Nights"-Leser wissen, von welcher die Rede ist :grin), in der man eine absonderliche "Abdullah-Prüfung" machen konnte. Bis 1985 bestand diese Prüfung teilweise darin, einen Böller bis fast zur Lunte ins Gesäß gesteckt zu bekommen. Die Lunte wurde vom Wirt entzündet und in allerletzter Sekunde wieder gelöscht. Meistens. Das Kopenhagener Gesundheitsamt hat diese "Prüfung" irgendwann verboten. Die Fotoarchive gab's damals allerdings noch. Schwere Verletzungen waren zwar die Ausnahme, aber die meisten Deliquenten haben danach im Stehen getrunken.
ZitatOriginal von Tom
aber die meisten Deliquenten haben danach im Stehen getrunken.
Erstaunlich, dass danach noch was reinpasste. Bevor man sich einen Böller im Hintern versenken lässt und das Ding auch noch anzündet, muss man einen Promillewert nah an der Komagrenze erreicht haben. Oder erstatzweise einen IQ unterhalb des Raumtemperaturwertes.
Wie kann man nur sooooo blöde sein?
Meine Güte... die Dummheit des Menschen ist doch echt grenzenlos.
Aber bei der Geschichte, die der Kerl den Jungs von der Notaufnahme erzählt hat (und vor allem beim anschließenden Unfallprotokoll für die Versicherung...) wäre ich gerne dabei gewesen.
jetzt weiß ich gar nicht, ob das Bild in diesen Thread gehört oder lieber in den mit Docs Aquarium
Jackass- Leute sind doch alle Jackasses...
Leider ist bei Besoffenen und Idioten so, das irgendeine Macht mit denen ist.
Is ja eklig....!
Noch ein Grund, warum ich nie trinken, rauchen oder drogen nehmen werde..!
juli
ZitatOriginal von Rabarat
jetzt weiß ich gar nicht, ob das Bild in diesen Thread gehört oder lieber in den mit Docs Aquarium
Das Bild kenne ich von irgendwoher... Ist das nicht aus so einem Film mit total Verrückten, die jede Menge dämlicher Stunts machen?
Das haben leider schon zuviele in deinem Alter gesagt