Kurzbeschreibung
Die Welt ist verwüstet, die Toten haben die Herrschaft über den Globus übernommen. Dies ist das Tagebuch eines jungen Soldaten, der sich mit einer kleinen Gruppe Überlebender in der texanischen Wüste der neuen Geißel der Menschheit stellt. Doch wie lange können sie durchhalten, wenn die Apokalypse Tag für Tag aufs Neue über sie hereinbricht?
Meine neuen Bücher (gekauft, geschenkt bekommen, geliehen, etc., ...) (ab 3.05.11)
- Shadow91
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Kurzbeschreibung
Die junge Harper Connelly hat die außergewöhnliche Gabe, Tote zu finden. In Doraville, North Carolina, soll sie einen vermissten Jungen aufspüren. Es stellt sich heraus, dass dort in den letzten Jahren einige Teenager verschwunden sind. Harper findet sie alle – zu ihrem Entsetzen. Danach möchte sie die Gegend so schnell wie möglich verlassen. Nach einem brutalen Überfall muss sie jedoch bleiben. So erfährt sie mehr über die Einwohner und deren Geheimnisse, als ihr lieb ist. Doch wer ist der Serienmörder?Du liest die Serie? Ich hatte das Erste als ME und musste mir nach dem Lesen direkt die beiden weiteren weiteren kaufen, die damals schon erschienen waren. Leider gab es nur noch einen vierten Fall.
-
Zitat
Original von Wiggli
Du liest die Serie? Ich hatte das Erste als ME und musste mir nach dem Lesen direkt die beiden weiteren weiteren kaufen, die damals schon erschienen waren. Leider gab es nur noch einen vierten Fall.
Ja ich mag die Bücher sehr. Hab die ersten beiden im letzten Jahr gelesen und gestern diesen dritten als ME gefunden. Musste natürlich mit
-
Aaalso meine neuen Errungenschaften vom Montag
Hab mich doch hier rangetraut, weil Shadow so davon geschwärmt hat Hoffentlich ist es was für mich Bin gespannt.
Ist das denn ne Reihe? Hab den 2. Band nicht gefundenKurzbeschreibung
So packend wie LOST – nur ohne Happy EndEine tropische Insel mitten im Ozean. Eine Gruppe Kandidaten für eine Reality-TV-Show. Ein Geheimnis, das den Trip ins Paradies schon bald in ein blutiges Gemetzel verwandelt. Wer schafft es heil von der Insel herunter? Und was zur Hölle treibt dort sein Unwesen? Das Spiel ist vorbei – der blutige Ernst des Überlebens hat begonnen…
Für alle, denen Richard Laymons "Die Insel" und der TV-Schlager "LOST" noch zu nett sind, hält Brian Keene einen Horrorschocker der Extraklasse bereit.
-
Folgendes sind alles MEs
Eigentlich wollt ich Hohlbein keine Chance mehr geben, aber dieses soll wohl noch von seinen guten Werken sein...
Kurzbeschreibung
Etwas Bedrohliches legt sich über die kleine Stadt, die durch dichten Schneefall von der Außenwelt abgeschnitten ist. Uralte, dunkle Kräfte, die in den Ruinen des alten Klosters herrschen, haben seit jeher Unheil über die Menschen gebracht. Nun liegt es allein an Justin, sie zu besiegen. Ein aussichtslos erscheinender Kampf beginnt. -
Auf dieses ME bin ich besonders stolz, weils nur 8,50 gekostet hat, und ich fast keine Mängel seh Ich hätts so auch noch neu gekauft
Kurzbeschreibung
Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn jetzt noch retten – oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden, der ihm einst von drei Kobolden in Irland gestohlen wurde. Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Sofort schart er einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich, unter ihnen auch Remus Crux, der die Seiten gewechselt hat. Sie alle können Skulduggerys Rückkehr kaum erwarten – denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen … -
Mal ne neue Reihe probiern. Hört sich super an! Der Klappentext hat mich leicht an Taran erinnert. Weiß nicht, obs wirklich ähnlich ist.
Kurzbeschreibung
Der Hexer Geralt von Rivien verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer. Und dann wird Geralts bester Freund schwer verletzt und braucht seine Hilfe ... -
Endlich, endlich hab ich es und dann auch noch als ME
Nachdem Untot so gut war, musst ichs einach habenKurzbeschreibung
Du hast die Wahl: Bring deine Familie in Sicherheit ? oder bleib hier und stirb. Entscheide dich JETZT. Eine zweite Chance bekommt du nicht! Mike Hughes faltet die Notiz zusammen und blickt auf den Operationstisch zu seinem Patienten hinab: Frank Snow, Mörder, verurteilt für seine bestialischen Taten. Er hat Mike den Zettel zugeschoben. Er erwidert Mikes Blick; in seinen Augen lauern der Tod und etwas anderes, etwas Unaussprechliches, das reine Böse. Mike weiß, dass er verloren hat. Er schließt seine Augen. Dann beginnt der Wahnsinn. Und das Sterben. -
Kurzbeschreibung
Lange mussten die Fans ausharren, doch das Warten hat sich gelohnt. Wolfsmond, der fünfte Band des monumentalen Romanwerks „Der Dunkle Turm“ hält alles, was man von einem großen Opus erwarten kann – Fantasy, Horror, Science-Fiction, Western, Thriller, Abenteuergeschichte und Liebesroman verschmelzen zu einem packenden Lesevergnügen, das Lust auf die beiden abschließenden Werke des Zyklus macht. -
Kurzbeschreibung
David, April, Jalil und Christopher sind vier ganz normale Jugendliche aus Chicago - bis die Hexe Senna sie in eine Welt des Schreckens lockt: EVERWORLD. Inmitten kämpfender Gottheiten, Azteken und übermächtiger magischer Wesen müssen die Freunde Senna wiederfinden, denn nur mit deren Hilfe können sie in ihre Realität zurückkehren. -
Kurzbeschreibung
Düster, erotisch, unwiderstehlich: »Black Dagger« macht süchtig!Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.
-
Zitat
Original von Anili
Aaalso meine neuen Errungenschaften vom MontagHab mich doch hier rangetraut, weil Shadow so davon geschwärmt hat Hoffentlich ist es was für mich Bin gespannt.
Ist das denn ne Reihe? Hab den 2. Band nicht gefundenKurzbeschreibung
So packend wie LOST – nur ohne Happy EndEine tropische Insel mitten im Ozean. Eine Gruppe Kandidaten für eine Reality-TV-Show. Ein Geheimnis, das den Trip ins Paradies schon bald in ein blutiges Gemetzel verwandelt. Wer schafft es heil von der Insel herunter? Und was zur Hölle treibt dort sein Unwesen? Das Spiel ist vorbei – der blutige Ernst des Überlebens hat begonnen…
Für alle, denen Richard Laymons "Die Insel" und der TV-Schlager "LOST" noch zu nett sind, hält Brian Keene einen Horrorschocker der Extraklasse bereit.
Na dann bin ich mal gespannt ob es dir zusagt. Ist übrigens ein Einzelband
-
Und diese Bücher hab ich neu gekauft, in München in allen 3 Hugendubel
Kurzbeschreibung
Eine mitreißende Geschichte über die Magie der Liebe und die Kraft der FreundschaftVor einem Jahr betrat Evie Johnson zum ersten Mal die unwirtliche Wyldcliffe Abbey School und verliebte sich unsterblich in den geheimnisvollen Sebastian. Gemeinsam nahmen sie den Kampf gegen die geheimnisvolle Schwesternschaft auf – ein Kampf, der fast verlorenging. Nun beginnt ein neues Schuljahr in Wlydcliffe Abbey. Doch Sebastian ist verschwunden, und dunkle Mächte trachten nach Evies Leben. Hat Sebastian sie verraten? Und wird sie mit Hilfe ihrer neu erwachten magischen Fähigkeiten sich selbst und ihre große Liebe retten können?
-
Endlich ist es meins
Kurzbeschreibung
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern. -
Ebenso wie das
Kurzbeschreibung
Geister, Vampire und eine unsterblich schöne LiebesgeschichteSeitdem Lea nach einem brutalen Überfall dem Tod nahe war, kann sie Geister sehen: Verlorene Seelen suchen sie auf und bitten sie um Hilfe. Als sie deswegen eines Abends das alte viktorianische Wohnhaus in Edinburgh betritt, ahnt sie jedoch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändern wird. Denn bald wird sie schon nicht mehr nur von Geistern, sondern auch von Vampiren heimgesucht. Und dann gibt es da auch noch einen ganz besonders geheimnisvollen Mann ...
-
Das war ein Spontankauf, mach ich ja auch sehr gern Hoffentlich gefällts mir, klingt jedenfalls schon mal sehr sehr gut! Ich mag solche Plots
Kurzbeschreibung
Wenn Sie lebend ankommen wollen, tun Sie was ich sageDen jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1771 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...
-
Kurzbeschreibung
Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn. -
Und dieses hier hab ich gestern noch bestellt
Kurzbeschreibung
Ein Buch eines der weltweit erfolgreichsten Fantasy-Autoren
Gaiman versteht es meisterhaft, den Übergang von Traum, Wirklichkeit und dem stets präsenten Untergang zu schildern und taucht dabei tief ein in den subtilen Strom der Phantastik.»Gaiman ist ganz einfach eine wahre Fundgrube an Geschichten - in jedem Medium ein Glücksfall.« Stephen King
-
Zusammen mit diesem Reiseführer.
Kurzbeschreibung
Kompaktführer für Citytrips und Kurzreisen
- die Highlights in 15 "Direkt-Kapiteln" direkt erleben!
- alle wichtigen und viele schöne Adressen für eine genussvolle Reise
- Citypläne mit sämtlichen Adresseinträgen
- genaue Vernetzung aller Infos mit dem herausnehmbaren großen Faltplan -
Und dieses noch für meinen Freund. So, das wars jetzt aber
Klappentext
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor ...