Gerade eben ist das Buch bei mir angekommen =)
LR-Vorschlag: Nybbas Nächte - Jennifer Benkau ab 4.07.11 (die Autorin begleitet uns)
-
-
Auch mein Buch ist heute angkommen und ich habe als erstes die Danksagung gelesen. ERWISCHT!
-
-
Ich habe mein Buch gerade ausgepackt, nicht von amazon, denn da habe ich storniert
Und ich habe es nur von außen begutachtet...Edit war nun doch neugierig und hat die Danksagung gelesen...und einen Fehler gefunden
-
Dann werde ich auch mal stornieren und in der Buchhandlung bestellen. Ich will ja schließlich pünktlich anfangen.
-
Ich habe jetzt auch beide Bücher hier.
-
Amazon hat es jetzt am Lager, sowohl als Buch als auch in der Kindle-Version.
Clare - jetzt sag aber nicht, ich hätte den Namen des Vulkans falsch geschrieben
Der Tippfehler ... ähm ... der ist ein Insider. Genau! -
Ich konnte heute auch im Laden mein bestelltes Exemplar abholen!
Der Juli und die LR können also ruhig kommen....
-
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Aber wahrscheinlich versteh ich eh nix, wenn ich die Danksagung lese?!
-
Zitat
Original von Mulle
Amazon hat es jetzt am Lager, sowohl als Buch als auch in der Kindle-Version.Clare - jetzt sag aber nicht, ich hätte den Namen des Vulkans falsch geschrieben
Der Tippfehler ... ähm ... der ist ein Insider. Genau!Nein, ich glaube der Name des Vulkans ist richtig geschrieben ;-), denke ich jedenfalls
Dass dich der Ausbruch inspiriert hat, macht mich aber neugierig...äh, wann fangen wir an?
Nein, ich beherrsche mich und werde nicht vorher anfangen, denn man versaut sich damit die ganze Leserunde. Wenn man weiß, wie es weiter- und ausgeht, dann kann man nicht mehr mit den Anderen zusammen spekulieren...wäre wirklich schade drum! -
So mein Buch hab ich gestern Abend bestellt.
Sollte ich Montag spätestens haben.Dann kann die LR kommen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen, zeitlich passt das gerade ganz gut
-
Natürlich, Stella, ich trage dich gleich ein
Ich habe gestern angefangen, Nybbas Träume, also den 1. Teil, noch einmal zu lesen, so als Einstimmung.
Edit: Ich habe den ersten Teil des Nybbas zu Ende gelesen, und das Buch ist, auch jetzt beim zweiten Lesen, immernoch
Und den Beginn der Leserunde kann ich nun kaum noch erwarten, so laut ruft "Nybbas Nächte" im Regal nach mir. -
Ich werde heute mit dem ersten Teil anfangen. Den kenne ich ja noch gar nicht. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Buch ist bestellt. Hoffentlich kommt es bald. *hibbel*
-
Ich muss zugeben, dass ich mit Teil 1 noch gar nicht fertig bin, obwohl ich schon vor Wochen damit angefangen habe. Das liegt aber nicht daran, dass das Buch nicht gut ist - denn ich finde es sogar sehr gut. Irgendwie kamen nur immer Leserunden oder andere wichtige Dinge dazwischen. Aber sobald ich morgen mein Leserundenbuch durch habe, werde ich Nybbas Träume zu Ende lesen. Ich freue mich auch schon ziemlich auf die Leserunde. Das Buch ist nämlich mittlerweile angekommen und liegt ebenfalls schon bereit ;-).
-
Ich habe da auch Probleme meine Leserunden zu timen. Gerade habe ich hier noch das neuste Ayla Buch liegen und unterbrochen, weil eine Testleserunde dazwischen lag. Jetzt ist erst Mal Nybbas Träume und Nächte dran. Hoffentlich komme ich dann zum Weiterlesen von Ayla. Hatte ich mir doch extra in der Bücherei vorbestellt. Und die nächte Leserunde steht dann am 17. auch schon wieder an. Aaaaahhhh... wo geht es zu den anonymen Leserundensüchtigen?
-
Zitat
Original von Tabea
Aaaaahhhh... wo geht es zu den anonymen Leserundensüchtigen?
Nimmst mich dann gleich mit? -
Zitat
Original von Ayasha
Nimmst mich dann gleich mit?Natürlich. Vermutlich sind wir auch nicht die einzigen.
-
Zitat
Original von Tabea
Natürlich. Vermutlich sind wir auch nicht die einzigen.
Danke, das ist lieb!Und ich glaube auch, dass sich da noch andere finden...