Ich würde auch gerne mitlesen :wave. Der 4.7. würde mir am besten passen.
LR-Vorschlag: Nybbas Nächte - Jennifer Benkau ab 4.07.11 (die Autorin begleitet uns)
-
-
Ich trage dich sofort ein, JaneDoe
Was halten denn die anderen vom 4.7.?
-
Termin ist super
-
Der 4.7. ist aber schlecht, da hat meine Mutter Geburtstag
-
Inevera, da fällt mir gerade ein passendes Geschenk ein *fg*.
Ernsthaft: Du darfst gerne auch ein bisschen später anfangen, so streng simmer nicht.Hier gibt es übrigens noch ein signierte Vorab-Buch zu gewinnen, falls es jemand im Autoren-Werbe-Forum übersehen haben sollte
-
Zitat
Original von Inevera
Der 4.7. ist aber schlecht, da hat meine Mutter GeburtstagDie wenigsten fangen genau am Starttag an. Ein, zwei Tage später ist manche LR noch nicht mal richtig in Fahrt. Wenn wir uns für den 4.7. entscheiden sollten, steig' doch einfach einen Tag später ein
Bisher habe ich nur Rückmeldungen, die sich für den 4.7. aussprechen (außer Inevera ).
Sonst noch Meinungen?Wenn keine anderen Vorschläge mehr kommen, dann mache ich Ende der Woche den Termin so fest und melde an.
-
Also für mich ist der 04.07.2011 auch recht!
-
Schön, dass wir uns scheinbar so schnell auf einen Termin einigen.
Wie gesagt, wenn ich bis Ende der Woche keine gegenteiligen Meldungen habe, mache ich den 4.7. fest -
Mir passt der 4.07 auch sehr gut.
-
Teil 1 ist grade auf dem Weg zu mir. Damit dürfte ich bis Juli durch sein :wave!
-
Zitat
Original von Groupie
Teil 1 ist grade auf dem Weg zu mir. Damit dürfte ich bis Juli durch sein :wave!Ganz bestimmt. Pass auf, du wirst es gar nicht aus der Hand legen können
Bisher haben sich alle für den 4.7. ausgesprochen. Ich verankere ihn also mal im Titel!
-
Ich habe die Leserunde gerade angemeldet!
-
Zitat
Original von Clare
Ich habe die Leserunde gerade angemeldet!
Vielen Dank, Clare, fürs Organisieren! -
Zitat
Original von Ayasha
Vielen Dank, Clare, fürs Organisieren! -
Zitat
Original von Suzann
War mir ein Bedürfnis! Und ich freue mich auf die LR mit euch!
Ach, und auf Mulles rege Beteiligung und bildhafte Vergleiche ganz besonders -
Zitat
Original von Clare
Ach, und auf Mulles rege Beteiligung und bildhafte Vergleiche ganz besondersIch hoffe, ich enttäusche euch da nicht. Ich habe Mitte Juli einen Abgabetermin Und der wird eng.
Es ist aber nicht so schlimm, dass wir verschieben müssten (das will ich auch gar nicht), ich kann nur nicht wie beim ersten Nybbas den ganzen Tag hier in der Büchereule rumhängen und auf Beiträge warten *fg*.Heute trudelte übrigens die erste Vor-Rezension ein, die dann pünklich zur Veröffentlichung ... veröffentlicht wird. Die erste ist immer eine Zitterpartie sondergleich. - Bei diesem Buch, das mich im Schaffensprozess so geärgert hat, ganz besonders. Laut der Kritikerin habt ihr euch aber ein lesenswertes Buch ausgesucht
Und mir fallen Vulkangesteinsbrocken vom Herzen. -
Zitat
Original von Mulle
Ich hoffe, ich enttäusche euch da nicht. Ich habe Mitte Juli einen Abgabetermin Und der wird eng.
Es ist aber nicht so schlimm, dass wir verschieben müssten (das will ich auch gar nicht), ich kann nur nicht wie beim ersten Nybbas den ganzen Tag hier in der Büchereule rumhängen und auf Beiträge warten *fg*....
Nicht die Quantität, sondern die Qualität deiner Beiträge zählt, und da habe ich echt keine Sorge.
Hm, das Buch hat dich "...im Schaffensprozess so geärgert ..."? Da bin ich ja mal gespannt.
-
Ich tänzel um diesen Thread schon einige Tage rum. Nachdem ich zum Geburtstag nun Buchgutscheine bekommen habe werde ich mir die beiden Bücher gönnen und an dieser Leserunde teilnehmen
-
Zitat
Original von Tabea
Ich tänzel um diesen Thread schon einige Tage rum. Nachdem ich zum Geburtstag nun Buchgutscheine bekommen habe werde ich mir die beiden Bücher gönnen und an dieser Leserunde teilnehmenDas ist toll, ich trage dich gleich ein
-
Ich danke dir Clare. Ich freue mich schon