LR-Vorschlag: Nybbas Nächte - Jennifer Benkau ab 4.07.11 (die Autorin begleitet uns)

• Zitat

Original von Mulle
    Inevera, da fällt mir gerade ein passendes Geschenk ein *fg*.
    Ernsthaft: Du darfst gerne auch ein bisschen später anfangen, so streng simmer nicht.

Dann bin ich ja beruhigt :lache
    Zum Geburtstag bekokmmt meine Mutter kein Buch mehr von mir, hab ihr den Phönixfluch zu Weihnachten geschenkt und dieeinzige, die das Buch bisher gelesen hat, bin ich :rolleyes

• "Nybbas Träume" ist heute hier angekommen. Warum ist das eigentlich so teuer? Immerhin ist das doch ein ganz normales Taschenbuch, oder? Ich werde jedenfalls morgen mal damit anfangen. Bin schon ziemlich gespannt. Habe ja viel Gutes gehört.

• Das ist ein kleiner Verlag, Groupie, die können die Preise der großen nicht mithalten, weil nicht in der Masse produziert werden kann.
    Quasi wie beim kleinen unabhängigen Obst- und Gemüsegeschäft - die können auch nicht zu Supermarktpreisen anbieten, wenn sie sich halten wollen.

Es gibt jetzt aber - vorerst bei Beam, später auch sonst überall - die günstigere eBook-Variante: Klick mich!

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Spaß mit dem Dämon :wave

• Ich habe gerade gesehen, daß ich mich noch gar nicht eingetragen hatte.
    Sowas.

Dann hole ich es hiermit schleunigst nach. :wave

Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

• Soeben hat mir der "große Fluss" mitgeteilt, dass sich die Lieferung meines vorbestellten Buches unbestimmt verzögert. beim SIEBEN VERLAG steht als Termin für's Erscheinen nur noch Juni 2011 :gruebel

Was ist denn da los :wow

• Keine Ahnung, was Amazon wieder hat, Clare. :rolleyes
    Bei libri.de ist es jetzt lieferbar, d.h. die Buchhandlungen können beliefert werden. Amazon müsste es schon da haben, die Auflage ist schon über einen Monat gedruckt und wurde dann mWn direkt verschickt und eingelagert. Wir hatten schon befürchtet, amazon könnte vor dem offiziellen Termin verschicken (was blöd ist, wenn man Vorab-Gewinnaktionen macht).
    Böse Zungen könnten behaupten, Amazon wüsste mal wieder nicht, was sie am Lager haben. Wäre nicht das erste Mal :grin

Alles ist gut. Die haben's da, es wird schon auftauchen.

• Hab grad den ersten und zweiten Band bestellt. Werd den ersten kurz vor der LR lesen, dann kann ich direkt mit dem zweiten weitermachen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Mulle
    Keine Ahnung, was Amazon wieder hat, Clare. :rolleyes
    Bei libri.de ist es jetzt lieferbar, d.h. die Buchhandlungen können beliefert werden. Amazon müsste es schon da haben, die Auflage ist schon über einen Monat gedruckt und wurde dann mWn direkt verschickt und eingelagert. Wir hatten schon befürchtet, amazon könnte vor dem offiziellen Termin verschicken (was blöd ist, wenn man Vorab-Gewinnaktionen macht).
    Böse Zungen könnten behaupten, Amazon wüsste mal wieder nicht, was sie am Lager haben. Wäre nicht das erste Mal :grin

Alles ist gut. Die haben's da, es wird schon auftauchen.

Hast du drauf gewartet, dass ich frage? ;-) :knuddel1

Ich warte mal noch ein paar Tage. Pass auf, morgen schreibt mir amazon, dass es jetzt geliefert würde, die alten Wichtigtuer... :fetch

Hat ja auch keine Eile, denn anfangen darf ich ja eh noch nicht :cry

• Zitat

Original von Shadow91
    Hab grad den ersten und zweiten Band bestellt. Werd den ersten kurz vor der LR lesen, dann kann ich direkt mit dem zweiten weitermachen :-]

Gute Idee!
    Ich lese Nybbas Träume auf jeden Fall noch einmal vor der Leserunde!

• Zitat

Original von Mulle
    Da dann wünsche ich euch viel Spaß mit den Nybbas Träumen.

Wichtigtuer ... aber echt. Ich weiß noch, was Amazon bei Erscheinen von Nybbas Träume von ein Theater hatte. Da hieß es am Termin plötzlich, es käme in 14 Tagen - ich war hysterisch - und dann wurde es einen Tag später doch ausgeliefert.
    Die machen mich nicht mehr nervös :lache

Ich bekam gestern auch eine Mail, dass sie nicht wüssten, wann sie Nybbas Nächte liefern könnten (ich hab vor Wochen vorbestellt), und dass sie versuchen würden, es herzubekommen :fetch

• [quote]Original von Inevera
    Mach dir mal keinen Kopf. Ist ja noch ein bisschen hin bis zur LR, und was man nicht zu Hause hat, das reizt einen auch nicht zum vorher lesen :grin

Ich bestelle gerne mal vor, damit ich den Termin des Erscheinens nicht verpasse. Manchmal denke ich, dass amazon absichtlich der Termin vorverlegt, und dann kommt das Buch doch erst zum ursprünglichen Termin :gruebel Kunden ködern ?(

Mulle
    Ist der 2. Nybbas eigentlich auch als E-Book vorgesehen?

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()