...Andre´<---mein Andre der nur PC- Zeitungen liest....liest ein BUCH!!!!!!
GEstern sagte er zu mir er wolle mal ein Buch lesen ob ich nicht eines besorgen könne. Kurz, nicht mehr als 100 Seiten. Ich bin mit fliegenden Fahnen zur Buchhandlung gehetzt, weil solche tollen Einfälle hat er nicht oft , da heißt es schnell reagieren. Die Buchhändlerin und ich waren uns schnell einig das wir "Meteor" von Dan Brown nehmen.
Sie meinte Männer wie Andre wollen keine Landschaftsbeschreibungen lesen, auch nicht was auf dem Teller im Restaurant liegt, und erst recht nicht was die Frau um die es geht an hat (was Frauen dafür ja umso lieber lesen- ich gehöre auch dazu) . Männer wie Andre wollen das das Buch auf den Punkt kommt und direkt im Geschehen sein. Hörte sich logisch an, vor allem bei Andre.
So hab ich Meteor gekauft. Abends war er sehr geschockt über die dicke des Buches, aber ich meinte Du wolltest doch 100 Seiten (das die 6x im Buch enthalten sind hab ich verschwiegen *grins*).
Und gestern abend lag mein Mann total im Buch versunken im Bett. Ich kam da gar nicht mit klar und kontn mich erst Recht nicht auf mein Buch konzentrieren, weil ich ihn so noch nie gesehen habe.
Er hat 27 Seiten am Stück gelesen (was für ihn echt EXTREM viel ist) und will sich heute ständig mit mir über das Buch unterhalten.
Ob er krank wird
Besorgte Grüße, Katja