Lesenächte 06./07./08.05.

• Hallole!

Eigentlich wollte ich mich heute an Goethes Faust machen, damit ich zumindest dieses Buch aus der LR fertig habe, bevor morgen eine neue LR beginnt...
    Pfeifedeckele!
    Ich bin so dermaßen fix und foxi, daß ich ohne Umwege direkt ins Bett falle.
    Und gehe nicht über Los und ziehe nicht 4000 Mark ein :grin

Bis hoffentlich morgen :wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich werde mit diesem Buch aus der Bücherrei anfangen, bin mal gespannt wie es so ist :wave Aber lange werde ich heute nicht wach bleiben, bin schon total müde :-(

Kurzbeschreibung
    Aus den schwarzen Fluten der Themse wird das Skelett einer verwesten Leiche geborgen. Schädel sowie Gliedmaßen fehlen komplett. Am Tatort befindet sich nicht viel außer einer toten Qualle. Quallen in der Themse? Detective Inspector Jessie Driver vermutet zunächst einen Scherz ihrer eifersüchtigen Kollegen, die ihr wegen ihrer forschen Zunge und ihrer ungewöhnlichen Methoden eine Lektion erteilen wollen. Doch dann entpuppt sich die vermeintliche Qualle als Silikonimplantat der Ehefrau des berühmten Popstars P. J. Dean ...

• So ... bin nun auch da ... lecker Spargel gegessen, noch schön an der Weser langmarschiert und nun gehts zum gemütlichen Teil über :grin

:lesend Sina Beerwald die Muse des Teufelsgeigers

--------------------

Hörbuch: Carsten Henn - Der Buchspazierer

SuB: 320

• Zitat

Original von ladystyle

Na Shadow wie ist das Buch bis jetzt? habe mir mal die Kurzbeschreibung durch gelesenn hört sich nichts schlecht an :-)

Bin ziemlich zufrieden bislang :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Schubi
    So ... bin nun auch da ... lecker Spargel gegessen, noch schön an der Weser langmarschiert und nun gehts zum gemütlichen Teil über :grin

Ohh, hättst Du vorher gesagt, daß es Spargel gibt, hätt ich mich in den Zug nach Hannover gesetzt :grin

Ok, ich hatte Pesto - das war auch lecker.

Ich guck auch grad entspannt die Musketiere - und lach hier dauernd laut auf, ich wußte gar nicht mehr, daß der so humorvoll war :lache

• Johanna
    ... dann guck dir mal schnell meine Fotos bei facebook vom Spargelessen an :grin und wenn du dann noch Lust hast, sag Bescheid, wann und wenn du mal Zeit hast ... dann können wir gerne da hinfahren :mahlzeit... du weißt ja, dass du jederzeit bei mir vorbei kommen kannst. Abholservice vom Bahnhof inclusive :-).

--------------------

• Ja ... ca. 35 km ... wir sind ca. ne halbe Stunde gefahren. Hat sich aber absolut gelohnt, weil nicht nur der Spargel total lecker ist, sondern auch der Ort ganz nett :-).

--------------------

• @ Shadow wenn du schon begeistert bist von dem Buch dann kann es auch besser werden, hoffe ich zumindest. Weil bin mir schon am überlegen ob ich das buch auch kaufen soll :-] Aber ich warte erst noch auf deine Rezi :wave

Werde nun Pc ausschalten und es mir auf dem Bett gemütlich machen und weiter lesen bis morgen ihr lieben :wave

• Ich bin jetzt auf Seite 34 und das Buch liest sich schon recht gut. Leider bin ich total müde und werde jetzt ins Bett gehen. Vielleicht werdens da noch ein paar Seiten, ansonsten werde ich dann morgen weiter lesen!

Gute Nacht und bis morgen! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Nachdem ich doch vorhin tatsächlich über meinem Buch eingenickt bin und ein paar Minuten geschlafen habe, konnte ich "Die Insel der Witwen" doch noch zu Ende lesen *freu*
    Aber jetzt falle ich auch ins Bett. Bis morgen, tschüss :wave

• gähn ... ich verzieh mich jetzt auch ins Bett und bin morgen dann ordentlich dabei. Schlaft gut. Un dem Rest hier noch nen schönen Abend :-) ... oder ne angenehme Lesenacht :-]

--------------------

• Ich hab jetzt den ersten Abschnitt vom LR Buch "Akt der Liebe" durch, deshalb gehe ich jetzt auch schlafen und lese da noch ein Kapitel von meinem anderen Buch. Damit ich auch ruhig schlafen kann und keine Albträume bekomme :grin

Gute Nacht zusammen :wave

• Hallole!

Ein paar Seiten habe ich doch noch gelesen... :grin

Das Buch gibt es nur vom Bücherclub:
    Reinhard Habeck Hrsg: Mythen, Mysterien und andere Geheimnisse (431 Seiten)
    Allzuweit bin ich noch nicht.

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Guten Morgen :wave

Habe gerade mein nächstes Buch angelesen: "Dunkles Blut" von Stuart MacBride" ... oh oh ich freu mich schon auf heute Abend :grin Aber vorher wartet hier noch ein bisschen Arbeit auf mich.

• Guten morgen an alle Eulen :wave

Heute beginnt wieder ein neuer Tag und da so schön die Sonne scheint werde ich gleich mal auf den Balkon Frühstücken gehen. Bin gerade vom Bäcker gekommen, und habe frische Brötchen und Brezeln gekauft dazu gibts ein Latte Macchiato und lese mein Buch weiter.

:lesend Bleiche Knochen- Gay Longworth