• Zitat

    Original von newmoon
    Wie ist die Lieferzeit ? Gibt es da Neukundengutscheine ?


    Buch24 liefert sehr schnell, ich würde mal sagen in "Amazon-Geschwindigkeit". Neukundengutscheine? Keine Ahnung. Ich bin wegen des guten Services dort, nicht aber um ggf. 5 EUR abzustauben.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich kaufe ebenfalls fast alle meine neugekauften Bücher bei buch24.de.


    So schnell wie Amazon sind sie auf jeden Fall.


    Außerdem bekommt man oft sogar ein Werbelesezeichen und manchmal auch ein Mini-Päckchen Gummibärchen. :-)



    Wie soll das mit dem Neukundengutschein funktionieren? Buch24.de kann den ja nicht selbst ausgeben, wegen der Buchpreisbindung. Außer, wenn er nur auf nichtpreisgebundene Artikel einlösbar ist. Aber das ist wohl nicht das, was du haben möchtest, oder?

  • Zitat

    Original von Ronja
    Außerdem bekommt man oft sogar ein Werbelesezeichen und manchmal auch ein Mini-Päckchen Gummibärchen. :-)


    Das hatte ich vergessen zu erwähnen. :-)
    Über die Gummibärchen freue ich mich immer ganz besonders - irgendwie wirkt das Ganze dadurch "familiärer", nicht so anonym. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Es ist nicht zwingend notwendig - aber bei buecher.de bekam ich seinerzeit einen...

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Das hatte ich vergessen zu erwähnen. :-)
    Über die Gummibärchen freue ich mich immer ganz besonders - irgendwie wirkt das Ganze dadurch "familiärer", nicht so anonym. :wave


    :grin Das klingt ja höchst verlockend!
    Aber gibts sonst noch Unterschiede zu amazon, wegen denen man lieber hier bestellen sollte, oder ist es einfach Geschmackssache? :gruebel

  • Zitat

    Original von newmoon
    Die Zahlung auf Rechnung kostet auch Gebühr...



    Ich nutze eh immer das Lastschriftverfahren. Ist weniger Arbeit für mich und wenn etwas nicht stimmt, kann ich innerhalb von Minuten das Geld zurückholen. (Zumindest innerhalb von soundsoviel Wochen. Ich glaube, es waren 6, 8 oder 12. :lache)

  • Zitat

    Original von newmoon
    Die Zahlung auf Rechnung kostet auch Gebühr...


    ;-) kostet es bei Amazon auch


    Ansonsten kann ich nur sagen, die sind wirklich schnell, bei meinem zweiten Test heute, heute bestellt, heute Versand, damit sind sie neben Amazon bisher die einzigen die das geschafft haben.