Hallo Büchereulen!
Ich komme aus NRW und heisse Christiane. Durch meine Tochter "Sisia" bin ich auf diese Seite gekommen. Sie schreibt und liest und ich lese. Am liebsten Bücher von Elizabeth George, andere Krimis/ Thriller und viele andere Bücher. Da ich noch ein "Frischling" bin, habe ich bisher noch nichts gepostet, mich nur umgeschaut, um einen Eindruck zu gewinnen, aber, was nicht ist, kann ja noch werden....
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bis bald mal
Liebe Grüsse von Christiane
Eine neue Eule...
-
-
hallo mama!
ich heiße dich hier natürlich auch herzlich willkommen und wünsche dir während der arbeit und einfach zwischendurch viel spaß beim surfen!!
alles liebe
deine Mone -
Hallo Christiane!
HERZLICH WILLKOMMEN bei den Eulen!
Ich wünsche dir viel Spaß und gute Büchertipps!
-
Hallo Christiane,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, viel Spaß beim Mitlesen und überhaupt.
LG, Geli
-
Hallo, Christiane,
willkommen im Eulennest.
Wenn Du schon rumgelesen hast, bist du auf diese flatterhafte Gesellschaft
ja schon vorbereitet
Viel Spaß
magaliPS:Grad habe ich's gesehen: wir sind der gleiche Jahrgang. Ha!
In Meiner Vorstellung habe ich geschrieben, es sei der BESTE von allen. Ich schätze, Du meinst das auch?? -
Das nennt man Familienzusammenführung im Eulennest. Herzlich Willkommen auch von Kleeblatt und mir.
-
Herzlich Willkommen, Christiane!
Wünsch dir viel Spaß hier bei den Eulen!
-
Hallo Christiane,
noch eine NRW-Eule :-]sehr schööön da freu ich mich aber, herzlich Willkommen in unserer Runde
:knuddel1Emilia
-
Hallo und Willkommen bei den Eulen
-
Herzlich willkommen im Eulenwald!
Viel Spaß hier und viele schönen Lesestunden! -
Ein frohes Hallo!!!!!
Columbo -
Christiane
Komm rein und fühl dich wohl.
Gruss oemcheli -
Auch von mir ein herzliches Willkommen Christiane. Viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
leseratte007 -
Hallo Sterntaler! Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
-
Hallo Geli, auch Dir vielen Dank für die nette Begrüßung!
-
Hallo Christiane,
das mit dem Frischling wirst du bald abgelegt haben. Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier. -
Hallo magali! Auch Dir: Vielen Dank für die nette Begrüßung. Und: Logo ist unser Jahrgang der BESTE!!! :-))))
Ich bin total begeistert von den tollen Geschichten, die ich in der Zwischenzeit hier im Forum gelesen habe! Bis bald Christiane -
Hallo Marlowe, vielen Dank auch an Dich und kleeblatt für die nette Begrüßung. Wie schön, daß meine Tochter mir dieses Forum gezeigt hat! Liebe Grüsse Christiane
-
Danke Ronja! Ich denke schon, daß ich hier bei den "Eulen" viel Spass haben werde! Habe schon einige tolle Beiträge gelesen.
-
Danke Emilia! Freue mich auch, hier in dieser Runde zu sein! Bis bald