Hallo Joan.
Wenn Du einen solchen Antrag zur Geschäftsordnung stellst, würde ich es begrüßen, wenn Du Ross und Reiter nennen würdest.
Wer hat gefordert, Mörderinnen mit dem Kopf nach unten zu kreuzigen und/ oder zu verbrennen?
Wer hat "gebrüllt"? Nach meiner Kenntnis der Gepflogenheiten im Internet "brüllt" man, indem man Wörter komplett in Großbuchstaben schreibt.
Ferner verweise ich zum wiederholten Male darauf, dass sich niemand unter denjenigen, die die Abtreibung (ggf. abgestuft) befürworten, meinen im Beitrag vom 13.03., 18:39 nochmals zusammengefassten Fragen gestellt hat, insbesondere auch jene nicht, die eine bessere Diskussionskultur angemahnt haben. Nicht die Abtreibungskritiker sind diejenigen, die sich einer argumentenbasierten Diskussion entziehen. Die lobenswerte Ausnahme, die ich hier explizit noch einmal herausstellen möchte, ist redator.
Abschließend hielte ich es für mehr als fragwürdig, wenn in einem Thread mit dem Titel "Die Abtreibung und die Kirche" die Position der Kirche zur Abtreibung nicht deutlich dargestellt werden dürfte. Und in dieser Position ist und bleibt Abtreibung Mord, wer sie begeht, ist ein Mörder. Da beißt die Maus keinen Faden ab.