Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Ronja!

Weiteres Großereignis heute: Ronja rundet!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ronja!
-
Zitat
Original von beowulf
Ausserdem merke ichmir natürlich dass ich jemand kenne,der immer genau weiß wann Kate umd Willi ihren wievielten Hochzeitstag haben.Ich weiß zwar nicht das Datum, aber ich kann dir dann auch jeweils verraten, welchen Hochzeitstag Diana und Charles hätten. Das wären dieses Jahr nämlich 30 Jahre.
Ah - ich lese gerade - 29. Juli. 3 Monate später. Könnte ich schaffen mir zu merken, wenn es mich interessieren würde.
-
Alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ronja.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch, Ronja
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielleicht klappts ja mit einem Treffen im Juni
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Halte Dir mal den 18.6 frei, sonst weißt Du am Ende gar nicht mehr wie wir aussehen.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Ronja. Ich hoffe, Du wurdest genauso königlich gefeiert wie Kate.
-
Auch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr !
-
-
Alles Gute zu deinem Ehrentage, liebe Ronja!!
-
Zitat
Original von Richie
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielleicht klappts ja mit einem Treffen im JuniDas hoffe ich sehr!
-
Zitat
Original von Schnuckerle
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Halte Dir mal den 18.6 frei, sonst weißt Du am Ende gar nicht mehr wie wir aussehen.Der Termin ist jedenfalls schon mal groß im Kalender eingetragen!