ZitatOriginal von Historikus
Ihr müsst halt auch mit netten Männern mit Waschbärbauch wie mir vorlieb nehmen.
show pics
Ihr müsst halt auch mit netten Männern mit Waschbärbauch wie mir vorlieb nehmen.
show pics
ZitatOriginal von Delphin
Vielleicht spielte mein eigenes Wunschdenken ein Rolle...ich würde aber lieber bei Jared Leto liegen als bei Brad Pitt.
Letzteres ist allerdings einen Tick wahrscheinlicher.
Ich hatte meine Bemerkung allerdings etwas anders gemeint ...
@ Iris: Ich weiss, aber das hab ich einfach ignoriert.
Delphin,
warum wollt ihr immer nur die Männer, die gut aussehen, aber nicht wisst, wir ihr Charakter ist?
Gruß
Zitatoder man setzt voraus, daß die alten Perser hervorragende Kenntnisse in der Plastischen Chirurgie hatten -- speziell bei den Brust-OPs.
Und das Aufspritzen von Lippen mit Silikon. Die hatten ja fast noch mehr Volumen als Angelina Jolies Lippen und das will schon was heissen. Aber immerhin hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass er eine Frau geheiratet hat, die aussieht, wie seine eigene Mutter. Wie er ja auch selbst bemerkte.
warum wollt ihr immer nur die Männer, die gut aussehen, aber nicht wisst, wir ihr Charakter ist?
Wenn ich mal für Delphin antworten darf: Hinter so schönen blauen Augen muß ein guter Charakter stecken --- oder?
Bäääääääääh!
ZitatOriginal von Delphin
Aber immerhin hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass er eine Frau geheiratet hat, die aussieht, wie seine eigene Mutter. Wie er ja auch selbst bemerkte.
Gibt 's da nicht irgend so eine Psychologen-These, die besagt, daß männliche Homosexualität nur von einer zu starken Mutterbindung des Sohnes herrührt?
Du stellst Fragen!
*wuehl*
Achtung, nicht meine Meinung, sondern ich tipp nur ab!
"SOCARIDES meint, dass die Homosexualität eine neurotische Abwehr gegen infantile, archaische Ängste vor einer verschlingenden Mutter darstelle, oder – wie manche Psychoanalytiker noch heute meinen – nur eine Abwehr von Kastrationsangst und ödipaler Konflikte überhaupt sei."
(Quelle: Stavros Mentzos: Neurotische Konfliktverarbeitung)
lg Iris
Zum Glück muss ich an meiner Uni so ein Zeug nicht lernen...
Auch wenn das total off topic ist --- ich finde solche Thesen zum Schreien komisch. Leider kann so was allerdings auch ziemlichen Schaden anrichten.
Delphin,
Gruß
Weil gutaussehende Männer genauso oft einen netten Charakter haben, weil sie seltener frustriert werden?
ZitatOriginal von leseohr
Hat sie nicht??
Gut, dann isser uninteressant...
Wenn Rosario Dawson kein adäquater Ersatz für dich ist ...
Apropo Jolie:
Anscheinend soll die schuld daran sein, dass die Ehe von Pitt und Aniston in die Brüche gegangen ist.
Die ist ja echt eine Sexbestie, wenn das stimmt.
Gruß
Wahhh, dieses *Dreckmuster* (schönes Schimpfwort meiner Oma, dass ich bei passender Gelegenheit gerne herauskrame :grin)
Anscheinend soll die schuld daran sein, dass die Ehe von Pitt und Aniston in die Brüche gegangen ist.
Für so was würde ich eher die unendliche Neugier von Klatschreporterinnen und Paparazzi verantwortlich machen.
ZitatOriginal von Iris
Für so was würde ich eher die unendliche Neugier von Klatschreporterinnen und Paparazzi verantwortlich machen.
Oder ganz einfach zwischenmenschliche Probleme? Nicht an allem, was zwischen zwei Promis passiert sind die Medien schuld.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Nicht an allem, was zwischen zwei Promis passiert sind die Medien schuld.
Nicht an allem.
Aber überleg mal, wie das ist, wenn du nichts, aber auch gar nichts mehr unbeobachtet tun kannst. Wenn du in dein Haus verspiegelte Scheiben einbauen mußt, damit du dich wenigstens in deinen 4 Wänden frei bewegen kannst. Wenn du dazu quasi eingesperrt bist in diesen 4 Wänden. Stell dir vo, du hast unentwegt nicht nur eine, nein 100 neugierige Schwiegermütter an der Strippe, die ihre Nase in deine Beziehung stecken. Jeden Tag!
Ich stelle mir das als Dauerstress vor.
Und Stress ist nicht gut für eine Beziehung.