da ich jetzt die vierzig überschritten habe, geht's wohl mit den Zipperlein los, seit längerem bin ich derartig verspannt, dass schon eine fünfstündige Autofahrt dazu führt, dass ich mich fühle, als hätte ich drei Tage im Bergwerk malocht.
Mir würde ja nicht einfallen, wegen so was zum Arzt zu gehen, allerdings hat meine Mutter mir Thaimassage empfohlen, von der einige ihrer Bekannten schwer begeistert waren. Nun war ich noch nie in meinem Leben bei einer Pysiotherapie, geschweige denn bei irgendeiner anderen Massage, bin also in dieser Beziehung nicht nur ein blindes, sondern auch ein taubes Huhn.
Mir ist aber so, als ob ich hier schon mal was über Thaimassage gelesen hätte. Da mich das bis jetzt nicht die Bohne interessiert hat, weiß ich nicht mehr, von wem und wann. Könnt ihr mir Tips geben?
Ach ja, ich brauche keine Wellness-, Aroma oder sonst einen Quatsch, nur jemanden, der mir den Rücken bearbeitet, so dass ich hinterher wie ein Zicklein von der Liege spring- Gibt's womöglich Tips für Leipzig?