ZitatOriginal von Iris
Du bringst mich echt auf Ideen!
Oh Nein!!! Ich bau' auch noch potentielle Gegner auf!!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Iris
Du bringst mich echt auf Ideen!
Oh Nein!!! Ich bau' auch noch potentielle Gegner auf!!
Gruss,
Doc
Mal so zwischendurch:
Gibt es eigentlich schon Termine für die ersten Quakifikationsrunden für die Eulen-Anstarr-Meisterschaft?
Weißt du was, Rabbi? Komm doch einfach bei diesem Moppedevent vorbei und starte die erste Runde mit dem Doc vorm Lagerfeuer. Genug interessiertes Publikum ist auch vorhanden.
ZitatOriginal von Idgie
Weißt du was, Rabbi? Komm doch einfach bei diesem Moppedevent vorbei und starte die erste Runde mit dem Doc vorm Lagerfeuer. Genug interessiertes Publikum ist auch vorhanden.
Ich? Moppedevent? Nevernoniemals! Ich war viele Jahre aufm Krankenwagen - da hat sich das Thema Mopped ganz schnell. Bei uns hießen die nur "Organspender unterwegs"
Moment, so musst du das nicht interpretieren. Mir persönlich wäre die Form deiner Anreise ja egal, wenn man dafür mit so einem Platz in der ersten Reihe beim Anstarr-Meisterschafts-Finale entschädigt wird.
wer kann mir standhalten?
ZitatOriginal von Rabarat
Mal so zwischendurch:
Gibt es eigentlich schon Termine für die ersten Quakifikationsrunden für die Eulen-Anstarr-Meisterschaft?
Also ich habe vor mich demnächst zu qualifizieren! Nachdem ich Idgie schon mal in die Augen geguckt habe, ist mir klar, daß sie die erste große Hürde auf dem Weg ins Finale sein wird.
Gruss,
Doc
Jau, ich üb schon jeden Tag mit mir selbst.
Ich mach zur Zeit gerade Spezialtrining. Ich starr mein Spiegelbild an, bis es wegguckt!
ZitatOriginal von Rabarat
Ich mach zur Zeit gerade Spezialtrining. Ich starr mein Spiegelbild an, bis es wegguckt!
Hmm...ich sollte unbedingt mit dem Training beginnen. Ich bin ganz entsetzt, daß Ihr da anscheinend recht ausgeklügelte Methoden anwendet.
Ich hab bisher nur mit meinen Fischen geübt.
Gruss,
Doc
Es ist übrigens bald soweit. Ich werde demnächst die erste Qualifikationsrunde gegen Idgie bestreiten. Ausführlicher Bericht dieses bestimmt hochspannenden Wettkampfs folgt natürlich exklusiv hier bei den Eulen.
Gruss,
Doc, aus dem Trainingslager
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Es ist übrigens bald soweit. Ich werde demnächst die erste Qualifikationsrunde gegen Idgie bestreiten. Ausführlicher Bericht dieses bestimmt hochspannenden Wettkampfs folgt natürlich exklusiv hier bei den Eulen.
Gruss,
Doc, aus dem Trainingslager
welcher Sender überträgt?
mit der webcam ins eulen-forum?
Dieser Tage habe ich einen ersten Ausblick auf das große Anstarr-Meisterschafts-Finale bekommen. Durch Zufall bin ich beim Zappen auf eine Pokermeisterschaft gekommen.
Die beiden Finalisten (Mr Arschcool aus Fronkreisch mit megastarker Sonnenbrille und Zopf gegen Mr Nichtganzsocool aus Schweden, unrasiert und lakonisch dreinschauend) saßen sich gegenüber und zockten, ohne die Miene zu verziehen.
Von Zeit zu Zeit warfen sie sich ein paar kurze Kommentare zu, im Großen und Ganzen lief das Spiel allerdings wortlos ab.
Der Kommentator des Ganzen lief aber zur Höchstform auf und moderierte mit sich überschlagender Stimme, übersetzte die paar Wortbrocken der Spieler und machte einen auf "Fußballstadionstimmung".
Ich mußte an das Buch mit dem Anstarrfinale denken... und habe mich halb totgelacht. Kam mir vor wie eine Verfilmung. Nur noch die Sportart hätte stimmen müssen.
Ach ja... gewonnen hat übrigens Mr Arschcool. Siegprämie: USD 184.000. Reschbeggd!
so,
nach intensivem studium (ungefähr 3 sitzungen) dieses köstlichen buches bin ich nun bereit! da his ja nicht mehr da ist, stelle ich mich als sparring-partner zur verfügung!
bo
ZitatOriginal von bogart
... stelle ich mich als sparring-partner zur verfügung!
bo, das ist eine sehr ernste Angelegenheit. Das ist ein Hochleistungssport bei dem schwere Verletzungen nicht auszuschließen sind. Also, überlege Dir das gut.
Ich hatte ja bereits letztes Jahr die Ehre gegen einen wahren Anstarr-Meister antreten zu dürfen: Rabarat. Es war eine unschöne Angelegenheit. Mit allen Mitteln wurde um den Sieg gerungen, das können diverse Eulen-Zuschauer und Finish-Fotos belegen.
Also, zieh' Dich warm an und trainiere fleißig. Dann machen wir einen Event auf Deiner Dachterasse draus.
Gruss,
Doc
Das mit dem Anstarr-Wettbewerb is keine schlechte Idee , haben das früher auch immer ausgeübt und leseratte007 war immer eine der besten , habs zwar schon ne Weile nich mehr gemacht aber ich schätze ich könnte es immernoch
Ich hatte ja bereits letztes Jahr die Ehre gegen einen wahren Anstarr-Meister antreten zu dürfen: Rabarat. Es war eine unschöne Angelegenheit.
wessen augen haben denn am ende getränt? oder hattest du eine lidzerrung?
Also, zieh' Dich warm an und trainiere fleißig. Dann machen wir einen Event auf Deiner Dachterasse draus.
oh oh! auch noch open air! können wir nicht klein anfangen? irgendwo im keller?
bo *bibbert*