Och, Doc, also weisst du....es wäre ungerecht, denn dann wäre sämtlichen Teilnehmern jegliche Chance und Hoffnung auf den Sieg genommen. Das bringe ich nicht übers Herz.
Marlowe hat den Beitrag nicht gefunden, als ich ihm im Chat davon erzählt hab (dachte mir, von dieser Ehre muss er doch erfahren), also hab ich ihn durch meinen Beitrag nach oben geschubst. Nichts für ungut!
Mit bestem Gruß
Jeanne
Das große Anstarr-Meisterschafts-Finale
-
-
Hm?
Ich stell mir gerade vor, ICH würde einen bestimmten Thread nicht finden ...
was würde es mir da helfen, wenn jemand HALLO RABARAT reinschreben würde...?
-
Aber Marlowe hats geholfen. Weisst du, der Thread ist doch dann ganz oben im Portal und Marlowe muss einfach nur klick machen und schon hat er ihn.
So einfach. Gell? -
@ Jeanne
ist mir schon klar; sah einfach nur lustig aus!
Und warum äußert Marlowe sich nicht bzgl. einer evtl. Teilnahme am großen Eulen-Anstarr-Event?
-
Ja, also ich glaube er war -gelinde gesagt- nicht interessiert....................
-
Ich habe das Buch heute in der U-Bahn gelesen und bin begeistert. Sowas herrlich Schräges. Oh... und ich hatte so mitgefiebert und mitgebibbert.
Aufgrund der Siegprämien überlege ich, mich auch ins Training zu stürzen.
-
Jeanne Nun äußere ich mich doch mal dazu. Also, wir habe diese Anstarr-Wettkämpfe in der Schule und manchmal auch später im RL tatäschlich betrieben. Da es sowie nie zu einem derartigen Wettbewerb, an dem ich aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich eh nicht teilennehmen könnte, kommen wird, möchte ich ganz zuversichtlich hier ausdrücken, dass ich gerne daran teil nehmen und gewinnen würde, Arroganz mal von vorne herein mit einbezogen.
Da ich es gewöhnt bin, angestarrt zu werden, egal aus welchem Grund, habe ich mir das ultimative Zurückstarren angewöhnt und zur Perfektion vollendet.
Im Gegensatz zum olympischen Gedanken meine ich, nicht dabei sein ist alles, Alles ist gewinnen!
Aber danke für die Einschätzung eines harten Brockens, frage mich, wie man darauf kommt, wo ich hier doch eher das Sensibelchen bin. -
Zitat
Original von Marlowe
Da es sowie nie zu einem derartigen Wettbewerb...kommen wird...Hossa, ich glaube Dir ist die Ernsthaftigkeit unserer Bemühungen entgangen!
Beim großen ersten offiziellen Gesamt-Eulentreff (der hoffentlich in diesem Jahr noch stattfinden wird) wird es definitiv eine Eulen-Anstarr-Meisterschaft geben!!
...also soweit sollte man mich doch hier schon kennen, daß man Vorhaben solcher Art nicht einfach so abtut.
Gruss,
Doc
-
Jaja... Iris kann ein Liedchen davon trällern.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
...also soweit sollte man mich doch hier schon kennen, daß man Vorhaben solcher Art nicht einfach so abtut.
Eben, schließlich wollen wir auch, dass man mit Unterhosen nach uns wirft!
außerdem hat eh keiner ahnung, worum es wirklichgeht, der das Buch nicht gelesen hat!
-
von wegen: "Wir haben in der Schule auch ein bisschen gestarrt ..."
-
Zitat
Original von Rabarat
von wegen: "Wir haben in der Schule auch ein bisschen gestarrt ..."Ich sach doch...der hat überhaupt keine Ahnung um was es WIRKLICH geht.
-
Meine Rede!
-
überhaupt keine Ahnung hat der!
-
Aber wir sollten potentielle Teilnehmer nicht schon im Vorfeld abschrecken. Man kann durchaus auch ohne Lektüre des Buches am Wettbewerb teilnehmen...es wird halt ohne Fachwissen schwerer...viel schwerer.
Gruss,
Doc
-
Jaja... schon allein die Wahl des richtigen Trikots ist nicht einfach...
-
Zitat
Original von Batcat
Jaja... schon allein die Wahl des richtigen Trikots ist nicht einfach...Teilnehmende Frauen sollten es ihren männlichen Gegnern allerdings nicht unnötig leicht machen und fast durchsichtige Klamotten anziehen. Das macht das Starren ja nur leichter.
-
Zitat
Teilnehmende Frauen sollten es ihren männlichen Gegnern allerdings nicht unnötig leicht machen und fast durchsichtige Klamotten anziehen. Das macht das Starren ja nur leichter.
Nee,nee, Doc. Du mußt in die Augen starren, nicht aufs Dekolletee! -
Zitat
Original von Iris
Nee,nee, Doc. Du mußt in die Augen starren, nicht aufs Dekolletee!Na mancher Teilnehmer könnte ja sagen: "Scheiß auf die Meisterschaft! Ich starr lieber auf die Titten!"
Was natürlich ein sofortiges Ausscheiden (der Frau!!) wegen grober Unsportlichkeit zur Folge hätte.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Was natürlich ein sofortiges Ausscheiden (der Frau!!) wegen grober Unsportlichkeit zur Folge hätte.
Aber frau könnte damit strategisch vorgehen, um den eigenen Partner nach vorn zu birngen, ihm einen Angstgegner zu ersparen.Du bringst mich echt auf Ideen!