Das große Anstarr-Meisterschafts-Finale

• Och, Doc, also weisst du....es wäre ungerecht, denn dann wäre sämtlichen Teilnehmern jegliche Chance und Hoffnung auf den Sieg genommen. Das bringe ich nicht übers Herz.
    Marlowe hat den Beitrag nicht gefunden, als ich ihm im Chat davon erzählt hab (dachte mir, von dieser Ehre muss er doch erfahren), also hab ich ihn durch meinen Beitrag nach oben geschubst. Nichts für ungut!
    Mit bestem Gruß
    Jeanne

• Ich habe das Buch heute in der U-Bahn gelesen und bin begeistert. Sowas herrlich Schräges. Oh... und ich hatte so mitgefiebert und mitgebibbert.

Aufgrund der Siegprämien überlege ich, mich auch ins Training zu stürzen. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Jeanne  :wave Nun äußere ich mich doch mal dazu. Also, wir habe diese Anstarr-Wettkämpfe in der Schule und manchmal auch später im RL tatäschlich betrieben. Da es sowie nie zu einem derartigen Wettbewerb, an dem ich aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich eh nicht teilennehmen könnte, kommen wird, möchte ich ganz zuversichtlich hier ausdrücken, dass ich gerne daran teil nehmen und gewinnen würde, Arroganz mal von vorne herein mit einbezogen.
    Da ich es gewöhnt bin, angestarrt zu werden, egal aus welchem Grund, habe ich mir das ultimative Zurückstarren angewöhnt und zur Perfektion vollendet.
    Im Gegensatz zum olympischen Gedanken meine ich, nicht dabei sein ist alles, Alles ist gewinnen!
    Aber danke für die Einschätzung eines harten Brockens, frage mich, wie man darauf kommt, wo ich hier doch eher das Sensibelchen bin. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Da es sowie nie zu einem derartigen Wettbewerb...kommen wird...

Hossa, ich glaube Dir ist die Ernsthaftigkeit unserer Bemühungen entgangen!

Beim großen ersten offiziellen Gesamt-Eulentreff (der hoffentlich in diesem Jahr noch stattfinden wird) wird es definitiv eine Eulen-Anstarr-Meisterschaft geben!!

...also soweit sollte man mich doch hier schon kennen, daß man Vorhaben solcher Art nicht einfach so abtut. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood

...also soweit sollte man mich doch hier schon kennen, daß man Vorhaben solcher Art nicht einfach so abtut. :-)

Eben, schließlich wollen wir auch, dass man mit Unterhosen nach uns wirft! :grin

außerdem hat eh keiner ahnung, worum es wirklichgeht, der das Buch nicht gelesen hat!

• Zitat

Original von Batcat
    Jaja... schon allein die Wahl des richtigen Trikots ist nicht einfach...

Teilnehmende Frauen sollten es ihren männlichen Gegnern allerdings nicht unnötig leicht machen und fast durchsichtige Klamotten anziehen. Das macht das Starren ja nur leichter. :-)

• Zitat

Teilnehmende Frauen sollten es ihren männlichen Gegnern allerdings nicht unnötig leicht machen und fast durchsichtige Klamotten anziehen. Das macht das Starren ja nur leichter. :-)

Nee,nee, Doc. Du mußt in die Augen starren, nicht aufs Dekolletee! :lache

• Zitat

Original von Iris
    Nee,nee, Doc. Du mußt in die Augen starren, nicht aufs Dekolletee! :lache

Na mancher Teilnehmer könnte ja sagen: "Scheiß auf die Meisterschaft! Ich starr lieber auf die Titten!" :-) :-)

Was natürlich ein sofortiges Ausscheiden (der Frau!!) wegen grober Unsportlichkeit zur Folge hätte.

Gruss,

Doc

• Zitat

Was natürlich ein sofortiges Ausscheiden (der Frau!!) wegen grober Unsportlichkeit zur Folge hätte.

Aber frau könnte damit strategisch vorgehen, um den eigenen Partner nach vorn zu birngen, ihm einen Angstgegner zu ersparen.

Du bringst mich echt auf Ideen! :lache