Natürlich ist das ok, Cith. Wir freuen uns über jede Eule, die mitmacht
Die Querbeet-Lesegruppe liest: Der dritte Zwilling von Ken Follett ab 16.09.11
-
-
Zitat
Original von Lesehest
Natürlich ist das ok, Cith. Wir freuen uns über jede Eule, die mitmacht
Desto mehr - desto besser! -
Das Buch kenne ich noch nicht, deswegen möchte ich mitlesen, liegt schon seit Jahren bei mir rum.
-
Cith und veronika
Ich habe euch einetragen. Schön, dass ihr mitlest!
-
Ich muss leider wieder absagen - habe momentan so viel um die Ohren und dann habe ich auch noch Bücher von vorablesen hier liegen...
Ich schaffe es dann leider nicht hier mitzulesen... -
Könnt ihr mich bitte auch wieder streichen? Ich werde es wohl nicht schaffen, da ich noch so einiges anderes zu lesen habe.
Euch Anderen trotzdem viel Spaß!
-
@ verena & sanja77
Schade, dass ihr nicht mitlesen könnt, ich streiche euch aus der Liste.
-
Tut mir super leid, aber ich werde es wohl auch nicht schaffen. Sorry, aber mir rennt die Zeit beruflich momentan einfach davon, so dass ich kaum zum Lesen komme
-
Hallo zusammen,
ich würde das Buch gerne in einer anderen Sprache lesen, habe es auch schon aus dem Regal geholt, und habe nun leider ein kleines Problem, was die Einteilung betrifft
Wäre jemand so lieb, mir zu sagen, welche Kapitel zu den Seitenzahlen passen??
LG Lesehest
-
Ich werde auch definitiv nicht mitlesen. Aber euch allen viel Spaß an dem Buch und natürlich an der LR
-
Zitat
Original von Lesehest
Hallo zusammen,ich würde das Buch gerne in einer anderen Sprache lesen, habe es auch schon aus dem Regal geholt, und habe nun leider ein kleines Problem, was die Einteilung betrifft
Wäre jemand so lieb, mir zu sagen, welche Kapitel zu den Seitenzahlen passen??
LG Lesehest
schau mal, Zwergin hatte dies weiter vorn schon mal aufgeteilt.
ZitatOriginal von Zwergin
Hier mein Vorschlag zur Einteilung:S.1 - 122 (Prolog bis Kapitel 7)
S. 122 - 215 (Kapitel 8 bis 19)
S. 216 - 342 (Kapitel 20 bis 36)
S. 343 - 442 (Kapitel 37-50)
S. 443-542 (Kapitel 51 - Ende) -
bienchen, Du bist SUPER!!!!
Das habe ich leider nicht mehr gesehen
Vielen Dank für die Hilfe
Freue mich schon aufs Buch!
EDIT als PS: ups, jetzt hat die norwegische Ausgabe keinen Prolog. Da werde ich nächste Woche wohl doch noch die deutsche Ausgabe von meinen Eltern holen gehen.....
-
Ich lese mein aktuelles Buch noch zu Ende und dann bin ich dabei. Versuche mich zu beeilen. Ich freue mich schon
-
Ich habe vor Jahren "Der dritte Zwilling" gelesen und wie schon erwähnt, das Buch ist um ein vielfaches besser als der Film!
Ich werde zwischendurch mal in eure LR schauen und sehen was bei mir hängen geblieben ist
Viel Spaß Euch!
-
Zitat
Original von Midnightgift
Ich habe vor Jahren "Der dritte Zwilling" gelesen und wie schon erwähnt, das Buch ist um ein vielfaches besser als der Film!Ich werde zwischendurch mal in eure LR schauen und sehen was bei mir hängen geblieben ist
Viel Spaß Euch!
Dem kann ich mich so zu 100 % anschließen!
Ich bin gespannt, wie euch allen das Buch gefällt. -
Ich habe es vor ca. einem Jahr schon mal angefangen zu hören und dann abgebrochen, weil es mir damals zu brutal anfing. Deshalb schade, dass ich es nicht packe es mir erneut mit Euch gemeinsam vorzunehmen, aber ich bin gespannt auf Eure Kommentare
-
Einen Prolog hat meine Ausgabe auch nicht - aber das mit der Einteilung wird schon klappen...