ZitatOriginal von HeikeArizona
Du bist ein Krimifan?
Jawoll ja
Du bist ein Krimifan?
Jawoll ja
ZitatOriginal von Lesewichtel
Der Professor - John Katzenbach
Wer dem Tode geweiht - Elisabeth George
Puppenrache - Manuela Martini
Von Katzenbach kenne ich "Die Anstalt"
E. George habe ich die ersten 3, oder waren es 4? Bände gelesen.
Martini sagt mir gar nichts.
Hi Mädels und Jungs. Bin wieder daheim und hin und weg von Robert, Reese und Rosie. Was für ein wunderschöner Film! *schwäääääääääärm*
Jawoll ja
Ich nicht
Kenne ich alles live und in Farbe, brauche ich nicht auch noch zu lesen...
ZitatOriginal von Lynnie
Hi Mädels und Jungs. Bin wieder daheim und hin und weg von Robert, Reese und Rosie. Was für ein wunderschöner Film! *schwäääääääääärm*
*seufz* Also war´s schön Will auch ins Kino...
Ich nicht
Kenne ich alles live und in Farbe, brauche ich nicht auch noch zu lesen...
Huch, wie meinst du das?
Von Katzenbach kenne ich "Die Anstalt"
E. George habe ich die ersten 3, oder waren es 4? Bände gelesen.
Martini sagt mir gar nichts.
Von E. George habe ich alle gelesen bis eben auf den neuen Band jetzt.
Von Katzenbach habe "Das Opfer" gelesen und fand es ganz gut.
Und "Puppenrache" ist ein Jugendthriller (Die sind meist vorhersehbar, aber ich lese sie trotzdem gerne)
Solange ich im Dienst war habe ich grün getragen. Und bin fast täglich mit farbigem Licht und Musik durch die gegend gedüst
Oja ok da kann ich verstehen, dass du so was dann nicht lesen magst.
Und jetzt bist du nicht mehr im Dienst? (Brauchst nicht antworten, wenn das zu persönlich ist)
Ich bin seit dem 01.07.2010 krankheitsbedingt im Ruhestand.
Oh, das ist nicht so schön.
Einerseits ist es gar nicht sooo schlecht, keinen Dienst mehr, keine Schichterei, keine Prügeleien mehr, keine KH-Aufenthalte mehr, nur weil jemand meinte, er sei stärker als ich...
Andererseits, wenn ich die Wahl hätte, zwischen krank zu Hause zu hängen, oder Dienst zu schieben - ich würde den Dienst bevorzugen
*seufz* Also war´s schön Will auch ins Kino...
Oh ja der war richtig schön. Ich dachte immer der Robert grinst nur in den Biss-Filmen so schön verführerisch. Aber der ist immer so sexy und charmant. Ich wäre wie Wachs in seinen Händen. Ich würde schmelzen.
Einerseits ist es gar nicht sooo schlecht, keinen Dienst mehr, keine Schichterei, keine Prügeleien mehr, keine KH-Aufenthalte mehr, nur weil jemand meinte, er sei stärker als ich...
Andererseits, wenn ich die Wahl hätte, zwischen krank zu Hause zu hängen, oder Dienst zu schieben - ich würde den Dienst bevorzugen
Ja, das kann ich verstehen. Die Arbeit stelle ich mir echt sehr schlimm vor.
Ich war auch mal knietechnisch außer Gefecht gesetzt. Am Anfang geht das noch, wenn man denkt, viel Zeit zu lesen und so. Aber irgendwann wollte ich dann nur noch meinen normalen "gesunden" Alltag zurück.
ZitatOriginal von Lynnie
Oh ja der war richtig schön. Ich dachte immer der Robert grinst nur in den Biss-Filmen so schön verführerisch. Aber der ist immer so sexy und charmant. Ich wäre wie Wachs in seinen Händen. Ich würde schmelzen.
*schmacht* Ja, irgendwie hat der was an sich ... und dabei ist der ja noch so jung ...
Huhu!
Bin auf S. 145 von 382.
Werde mich jetzt in die Heia zurückziehen.
Huhu!
Bin auf S. 145 von 382.
Werde mich jetzt in die Heia zurückziehen.
Bist gut voran gekommen.
Tschüss
Ich werde mich auch verabschieden. Bis morgen.
Ich habe meinen Wälzer auch gerade beendet und werde jetzt nichts Neues mehr anfangen. Mal sehen, was ich als nächstes lese.
Da bin ich wieder und werde nachher auf Seite 67 weiter lesen. Gestern war ich leider zu crocky und bin dann recht schnell ein geschlafen.
Und Lesemann:
Nur 4 Bücher im SUB???
*bewußtlos umfall*
Jetzt sind es nur noch 3 Bücher im SUB.
Das andere Buch lese ich ja gerade.
... und keins gehört mir
Ich komme beinahe täglich an mindestens einem Bücherladen und einer Bücherei vorbei.
Also ist das nicht sooo schlimm!