Ich hab die ganze Woche schon fleißig gelesen und einiges geschafft, am Wochenende gehts natürlich weiter
Lesewochenende 29./30.04. und 01.05.
-
-
Ich möchte mit meinem Buch auch endlich mal weiterkommen, und werde hier zwischen diversen royalen Rückblenden mitschreiben
-
Ich steig gegen halb neun mit Irrsinn von Dean Koontz ein. Ich will die LR dieses Wochenende gern beenden.
-
So, bin jetzt soweit, dass ich es mir nun auch mit dem Buch auf dem Sofa bequem mache. Bin bei S. 80 von "Brandherd" und hoffe ein Stück lesen zu können
Viel Spaß allen
-
Zitat
Original von Jessamy
Leider werde ich wohl genau wie Lesewichtel heut mal wieder nicht lange durchhalten. Also du bist nicht allein. Ich bin auch schon seit um sechs wach und konnte einfach nicht nochmal einschlafen ...
Jessamy, dann schauen wir mal, wie lange wir fit sind
-
Zitat
Original von Lesewichtel
Jessamy, dann schauen wir mal, wie lange wir fit sind
Da bin ich auch gespannt.
Ich bin jetzt auf Seite 67 von meinem Buch und es gefällt mir recht gut. Bin total gespannt wie es weiter und vor allem aus geht. Aber jetzt guck ich erstmal noch die Highlights von Kate und William. Hab ich heute vormittag nicht sehen können ...
-
Ich werd mich jetzt mal an mein Buch schmeißen, bin total gespannt darauf
-
Wurde durch ein Telefonat aufgehalten. Aber jetzt geht´s los
-
Hm Odd Thomas latscht grad durch ein vollkommen überdimensioniertes Kanalisationssystem und es gibt die tollsten Verschwörungstheorien das es ja eignetlich Straßen für Militärlaster seinen Und ne Leiche gabs auch im Wasser
-
Ich zieh mir gerade in Dauerschleife den Trailer zum letzten Harry Potter rein. Gott, ich bin besessen
-
So jetzt les ich weiter! Bin gespannt.
-
Johanna hat mich zum Lesen geschickt, aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht lieber surfen und fernsehen (und trinken...) mag.
Das Buch, was ich zurzeit lese (Niagara von Joyce Carol Oates), ist eigenartig...hab es als ME gekauft, weil es nett klang. Es ist schon etwas schwer zu lesen und ich hatte kurz überlegt, es abzubrechen, weil mir zuviel geschwafelt wird, aber irgendwie passt es zu dem Geschehen und ich bin doch gespannt, was noch kommt. Aber dennoch...es bleibt ein eigenartiges Buch. In meinen Augen zumindest. Lese ich sonst eher nicht... -
Ich hab schon einige Seiten geschafft und nähere mich langsam dem Ende des 2. Abschnitt.
Müde werd ich aber auch schon langsam.
-
Werde ab halb elf auch mit dabei sein und hoffentlich endlich mein derzeitiges Buch, das blaue Tagebuch von Alice Hoffman, beenden, ich will mit Atemlos beginnen und sehen ob es wirklich so schlecht ist, wie die Kritiken sind...
Das blaue Tagebuch ist toll, ich mag die Geschichte rund um Ethan und würds für leichte Lektüre problemlos empfehlen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Johanna hat mich zum Lesen geschickt, aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht lieber surfen und fernsehen (und trinken...) mag.Beides
Ich mach ja auch immer alles mögliche neben dem lesen.
Heut guck auch zuerst meine "Hochzeitsaufnahmen", dann muß ich mir erst ein Buch raussuchen.
Und irgendwann auch noch essen - hab mir grad mal wieder meine geliebten Backofenkartoffeln in den Ofen gehauen. Die dauern zwar ewig, aber es lohnt sich. -
Zitat
Original von Johanna
hab mir grad mal wieder meine geliebten Backofenkartoffeln in den Ofen gehauen. Die dauern zwar ewig, aber es lohnt sich.Wieso tust du mir das an?
Naja, ich kann nicht 10 Seiten lesen und surfen, ist nicht meins. Ich könnte mich auch angetrunken ins Bett legen. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Wieso tust du mir das an?
Naja, ich kann nicht 10 Seiten lesen und surfen, ist nicht meins. Ich könnte mich auch angetrunken ins Bett legen.Wenn Du nach Hamburg kommst, mach ich Dir auch mal welche.
Aber das sind kiloweise Knobischeiben mit dabei, die mitgebraten werden.
Ich liebe Knobi.
Und wenn wir dann am nächsten Tag die HH Eulen treffen, wird das bestimmt sehr lustig -
Zitat
Original von Johanna
Und irgendwann auch noch essen - hab mir grad mal wieder meine geliebten Backofenkartoffeln in den Ofen gehauen. Die dauern zwar ewig, aber es lohnt sich.
Dann lass es dir mal schmecken Hatte heute auch Ofenkartoffeln. Jammi
-
Zitat
Original von Johanna
Wenn Du nach Hamburg kommst, mach ich Dir auch mal welche.
Aber das sind kiloweise Knobischeiben mit dabei, die mitgebraten werden.
Ich liebe Knobi.
Und wenn wir dann am nächsten Tag die HH Eulen treffen, wird das bestimmt sehr lustigIch mag Knobi auch.
-
Nachdem ich endlich die vielen Namen, die am Anfang meines Buches vorkamen, sortiert habe, habe ich ein gutes Stückchen gelesen und mir gefällt das Buch sehr gut. Aber ich merke schon eine leichte Augenmüdigkeit ...