All the faces look the same

• Einen frühen Abend wünsche ich (:

Ich dachte, ich poste erst einmal meine Vorstellung, bevor ich anfange, wie wild das Forum zu erkunden -lach-
    Auf den ersten Blick gefällt es mir schonmal gut, es sieht komplex aus und ich denke, hier kann ich viel Zeit verbringen (:

Also, erstmal zu mir. Ich habe mich unter dem "Decknamen" Liquor bei euch "eingehackt", aber eigentlich heiße ich Julia. Jedoch nennt mich keiner so, ich bin also für die meisten einfach nur Jul oder Juls, wie es euch gefällt! 18 Jahre bin ich jung, ledig und erleichtert darüber, ein wenig verrückt und verbittert zugleich, sehr schüchtern und trotzdem aufgekratzt. Literatur ist eine meiner Leidenschaften.
    Ich schreibe. Viel und gern und ich brauche das, weil sonst meine Gedanken platzen würden und dann wäre ich noch mehr Chaos, als auch so schon.

Fragen, Anmerkungen, Wünsche?
    Ich beiß auch nicht :P

Auf bald,
    Juls

• Zitat

Original von Liquor
    18 Jahre bin ich jung, ledig und erleichtert darüber, ein wenig verrückt und verbittert zugleich, sehr schüchtern und trotzdem aufgekratzt.

Ui, das ist eine sehr sympathische Vorstellung. Herzlich willkommen im Eulennest, liebe Juls. Ich hoffe, du bleibst uns länger erhalten.
    Ziemlich viele stellen sich vor und irgendwie hört bzw. liest man dann letztendlich oft nur wenig von den Leuten (nicht immer, zum Glükc), aber bei solch einer netten Vorstellung würd ich doch gern mehr von dir lesen. :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ahh, danke für die lieben Begrüßungen :}

²Gummibärchen: Ich hoffe doch, dass ich mich schnell einleben kann und euch erhalten bleiben ;)

²Jasmin: Danke ♥
    Ich lese hauptsächlich Historik, am Liebsten Diana Gabaldon's Bücher ... oder auch Fantasy, oder so Alltagsromane, Dramen ... joa, bin breit gefächert. Bin keinem Stoff abgeneigt :}

Ich schreib mich auf dein Herz, bleibe an dir kleben wie ein kleiner Fussel
    Feel/Breathe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liquor ()

• Liquor : Das hoffe ich auch. Unser Büchergeschmack deckt sich zwar nicht so, glaub ich, aber das macht ja nichts. Fantasy mag ich gar nicht, historische Romane auch nicht wirklich, aber wir warten ab... :lache

Jasmin : :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Erst mal ein ganz herzliches Willkommen von mir :wave

Zitat

Original von Liquor

Ich schreibe. Viel und gern und ich brauche das, weil sonst meine Gedanken platzen würden und dann wäre ich noch mehr Chaos, als auch so schon.

Und der Punkt gefällt mir besonders gut, da finde ich mich nämlich sehr gut wieder. Was schreibst du denn so? :-)