So, jetzt kann ich auch endlich posten. War bis gestern im Urlaub und hatte gehofft, dass ich das Buch mitnehmen kann, aber es kam dann doch nicht mehr vorher. Jetzt hab ich aber Teil 1 gelesen und kann was posten.
Bisher gefällt mir der Schreibstil sehr gut. Sehr anschaulich und ich wäre selber auch gerne auf Hundreds Hall und würde mich gerne selbst von den Räumen beeindrucken lassen.
Roddie find ich sehr sympathisch. Er versucht Hundreds Hall zu retten, auch wenn es bisher sehr ausweglos aussieht. Seine Verletzungen scheinen ihn auch sehr zu beeinträchtigen, aber dafür hat er ja jetzt Dr. Faraday.
Den Dr. mag ich auch sehr gerne. Er hat niemanden, nur seine Patienten und für die tut er so gut wie alles. Er will Roddie helfen, auch wenn er dafür nichts bekommt. Sehr nobel.
Caroline find ich fast ein bisschen knuffig. Ich kann sie mir gar nicht so hässlich vorstellen, wie sie dargestellt wird Ich hoffe, dass Dr. Faraday und sie ein Pärchen werden
Ich freue mich schon drauf, mehr von den Personen zu erfahren und deswegen les ich auch gleich weiter.