'Der Besucher' - Seiten 480 - Ende

• Da kann ich dir Shotti nur zustimmen, genau so ging es mir auch.
    Ich finde dieses Buch kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Das Buch habe ich zwar schon vor gut einer Woche beendet, jedoch wollte ich es erst einmal sacken lassen, bevor ich hier in den letzten Abschnitt schreibe.

Mir war schon vorher klar, dass Dr. Faraday dahinter stecken muss. Gewisse Zeichen haben dazu geführt. Erst als er aufgetaucht ist, wurde Roderick "gestört". Erst als er aufgetaucht ist Mrs. Ayres Tochter Susan aufgetaucht, die als Kind gestorben ist, usw.
    Warum ich das Buch weitergelesen habe ist, dass ich wissen wollte, wie er es gemacht hat. Doch leider erfährt man das bis zum Schluss nicht. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen Schade, kann man allerdings nichts dran ändern.

Ich habe leider erst sehr spät mit dem Buch angefangen, weil ich davor noch ziemlich beschäftigt war. Das liebe Abi :rolleyes
    Doch als ich dann angefangen habe es zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Es war super spannend und die schleichende Gruseligkeit hat mir das eine oder andere mal Angst gemacht. Ein tolles Buch.

• Zitat

Original von JustMeNico
    Warum ich das Buch weitergelesen habe ist, dass ich wissen wollte, wie er es gemacht hat. Doch leider erfährt man das bis zum Schluss nicht. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen Schade, kann man allerdings nichts dran ändern.

Ich fand es auch sehr schade, dass man nicht mehr erfahren hat, wie Dr. Faraday das alles angestellt hat...