Nur dass die Stewardessen in der Regel etwas freundlicher drein schauen ;-):
Hochzeit in England, Will & Kate
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Tempe, der Hut sieht aus wie eine typische Stewardessen-Kopfbedeckung.
Ach so, ich hab noch nicht so viele davon gesehen!ZitatIn der ARD läuft gerade eine schöne Zusammenfassung.
Ich guck die jetzt zum dritten Mal
-
Die Bäume in der Kirche finde ich irgendwie......witzig? Seltsam? Schön? Ich kann mich nicht entscheiden.
-
Das war Kathies Wunsch, und Charles hat wiederum drauf bestanden, das hinterher alle schön brav wieder eingepflanzt werden
-
Eine vorbildliche Familie.
-
Also ich fand das Brautkleid wunderschön und die Hochzeit gelungen. Harry war witzig und er und der Bräutigam sehr nervös. Alles so schön normal. Ich wünsche Kate und William von Herzen, dass sie es schaffen gegen alle die Fotografen und Deppen dieser Welt zu bestehen.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Also ich fand das Brautkleid wunderschön und die Hochzeit gelungen. Harry war witzig und er und der Bräutigam sehr nervös.Eigentlich war es eher andersherum
-
Ich danke Euch
Nun konntre ich alles nachlesen und werde mir dann gleich ansehen, was der Recorder aufgenommen hat.
Aber - richtig lustig, bei der Arbeit stand ein Laptop auf dem die Übertragung. lief. Zwar ohne Ton, aber immer wenn es möglich war, hab ich natürlich hingesehen
-
Oh, Harry hätte ich gern gesehen. Naja...bis zu seiner eigenen Hochzeit dauert es noch ein wenig.
Ich hab ihm ja gesagt, wir sollten noch etwas warten, um William & Kate nicht die Show zu stehlen. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh, Harry hätte ich gern gesehen. Naja...bis zu seiner eigenen Hochzeit dauert es noch ein wenig.Ich hab ihm ja gesagt, wir sollten noch etwas warten, um William & Kate nicht die Show zu stehlen.Ich will dann aber auch kommen. Erzähl ihm dann auch die gesamte Geschichte seines Landes. (Ich hoffe er kann deutsch, sonst mußt Du ihm das vorher beibringen :grin)
-
Zitat
Original von Johanna
Ich will dann aber auch kommen. Erzähl ihm dann auch die gesamte Geschichte seines Landes. (Ich hoffe er kann deutsch, sonst mußt Du ihm das vorher beibringen :grin)
Ha, da wollen wir doch alle eingeladen werden. Und wenn ich mir heute seine On-Off-Chelsy so angesehen habe, die nach 4 Stunden Kosmetik immer noch sch...aussah, dann hat er sich doch unheimlich verbessert
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Hingegen hat mir Anne ganz gut gefallen:Oh ja, die Frau kann gut aussehen, wenn auch ihr Vater von ihr sagt, sie wäre zu niemandem nett, der nicht wiehert und auf vier Beinen läuft
-
Gibt es denn ein Bild von Chelsy auf der Hochzeit?
-
Hüte? Oder waren es bessere Stirnbänder? Viele hatten ihren Hut nicht auf dem Kopf, sondern vor dem Kopf.
-
Bei der Gala gibts jetzt weitere Bilder. Wills und Kate, wie sie in einem Aston davon fahren. Mit Just Married drauf
-
Zitat
Original von Bouquineur
Bei der Gala gibts jetzt weitere Bilder. Wills und Kate, wie sie in einem Aston davon fahren. Mit Just Married drauf
Hach, das fand ich sooo cool!!!!!!! Und erstrecht, weil es so unerwartet kam!melanie : Bilder von ihr habe ich noch nicht gefunden, aber sie wurde in den Berichterstattungen ein paarmal gezeigt.
-
-
Und hier auch:
http://www.bunte.de/royals/pri…hoeren-war_aid_24608.html
Das hat jetzt irgendwie nicht geklappt, es ist Bild Nr. 27.
-
Danke. Jetzt weiß ich, was du meinst Tempe.