ZitatOriginal von Gwendy
Ronja: Das sind die Töchter von Prinz Andrew.
Aha! Danke!
ZitatOriginal von Gwendy
Ronja: Das sind die Töchter von Prinz Andrew.
Aha! Danke!
ZitatVorallem nicht mit dem Hut, der an ein Geweih erinnert hat.
Das war auch mein erster Gedanke.
Also die beiden bedauernswerten Mädels hatten wirklich extrem schlechte Berater. Etwa ihre Mutter?
ZitatOriginal von Idgie
edit: Ach du Sch..... Das ist kein Hut, das ist eine Katastrophe. Auf einem englischen Landsitz darf die Gute so nicht rumlaufen, da wird sie aus Versehen erschossen.
You made my day!
Aber Idgie, mach Dir nix draus - wenn Du heute abend die einschlägigen Klatschsendungen wie Leute Heute, Exclusiv etc. anguckst, dann bekommst Du das Wichtigste schon mit.
Und mach Dir für nächste Woche einen Termin beim Arzt oder Friseur aus, dann stopfst Du die letzten Bildungslücken mit der Gala und der Bunten.
Morgen gibt es doch schon in der Aktuellen alles genau zu lesen. Hat jedenfalls der Mann im ZDF gesagt. Vielleicht nehme ich sie beim einkaufen mit, denn der wurde auf morgen verschoben.
Aber die Hüte sind auch der Knaller, ich war auch entsetzt bei manchen Teilen.
Bin schon auf die Hochzeit von Monaco gespannt.
Ich habe keine einzige Sekunde davon gesehen und irgendwie reizt es mich gerade auch nicht. Live hätte ich es vielleicht noch angeguckt, aber nee, jetzt nicht. Bleib ich halt ein Außenseiter.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Bleib ich halt ein Außenseiter.
Aber nur in diesem Thread :grin! Sonst gibt es jede Menge Gleichgesinnte!
Hach ja, und jetzt ist wieder alles vorbei!!
War ne schöne Hochzeit. Ein bisschen steif, aber dass ist bei den Engländern aber schon immer so gewesen. Aber die 2 "Küsschen" waren süß. Wir waren bei der Trauung noch zu Hause, aber als die beiden auf dem Balkon traten, waren wir unterwegs und bei "Saturn" waren alle TV´s auf ARD geschaltet. *lol*, also bin ich auch nicht dran vorbeigekommen.
Aber weinen musste ich nicht. Wahrscheinlich weil es nicht meine eigene war *gg*
SO Mädels, ein bisschen habt ihr ja schon über die Outfits gesprochen. Das Brautkleid war - naja- schöner als damals bei Diana. Mir war es zu geschlossen (aber halt die Engländer). Die grausamsten Accessoires waren die Hüte. Besonders von der Tochter von Fergie (wie heißt die??) - Die hätte doch glatt als Hirsch durchgehen können... Und das Frau Beckham schwarz getragen hat - find ich unmöglich!!!
Das Gleid von Victoria Beckham war angeblich "nachtblau" und nicht schwarz.
Hab leider nicht schauen können, jetzt werde ich mir die Zusammenfassung auf Sat 1 ansehen.
na gut, dann blau - aber ich fand es echt hässlich! Besonders schön (aber einfach) war das Kleid von Pippa
Also ich finde Kate war wunderschön.
Also die "Hüte" waren ja gar keine und seit wann hat man die auf der Stirn....
Mir hat das Kleid nicht so gefallen. Aber ich mag Kate auch einfac nicht so gerne. Finde die nicht wirklich hübsch bzw. auf eine langweilige Art hübsch.
Und abgesehen vom Kleid - das finde ich irgendwie noch ein bisschen interessant - war mir das ganz auch eher egal...
ZitatOriginal von Glass
Finde die nicht wirklich hübsch bzw. auf eine langweilige Art hübsch.
Also ich finde Kate sehr hübsch.
Bin auch nicht so der Hochzeitsgucker, aber die Zusammenfassung zieh ich mir grad Häppchenweise rein.
Mir gefällt das Kleid sehr gut.
ZitatOriginal von oemchenli
Also die "Hüte" waren ja gar keine und seit wann hat man die auf der Stirn....
Seit Ascot! Da gibt's ja noch auffälligere Kreationen!
Ich fand ja auch Harrys Rolle in dem Ganzen echt süß! Der war aufgeregter als sein Bruder
ZitatOriginal von Tempe
Seit Ascot! Da gibt's ja noch auffälligere Kreationen!
Ich fand ja auch Harrys Rolle in dem Ganzen echt süß! Der war aufgeregter als sein Bruder
naja schon aber es gibt halt doch Damen die sollten was anderes aufsetzen:gruebel
Ich finde ja Harry knuffiger als William, ich denke auch der wird mit 50 ne Glatze haben, der Arme.
Die Schuhe von Victoria Beckham sehen mörderisch aus.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Die Schuhe von Victoria Beckham sehen mörderisch aus.
Sie trägt ja immer solche, also kann sie wohl damit um...
Zitatnaja schon aber es gibt halt doch Damen die sollten was anderes aufsetzenGrübeln
Oh ja, Camilla, zum Beispiel, hätte ein wesentlich größeres Modell sehr gut zu (nein übers) Gesicht gestanden!
ZitatOriginal von Tempe
Oh ja, Camilla, zum Beispiel, hätte ein wesentlich größeres Modell sehr gut zu (nein übers) Gesicht gestanden!
Sei nicht so gemein, ich fand der stand ihr gut :grin. Ich meine so eher die ein Tochter von Fergie und so einige Andere.
Ich sag nur Vicki Beckham und übrigens das Kleid war nachtblau.