ZitatOriginal von churchill
Philippa ...
Ah, wirst Du der Nachfolger von dem guten Rolf? Du bist ja ein richtiger Experte
Philippa ...
Ah, wirst Du der Nachfolger von dem guten Rolf? Du bist ja ein richtiger Experte
ich kuck jetzt auch, aufnehmen tu ich für meine Kinder ARD, kucken tu ich Sat1.
Ich find es schön und erinner mich dabei gerne an meine eigene Hochzeit.
Kate scheint ja sehr gelöst zu sein, zumindestens was man bis jetzt von ihr gesehen hat...
Ich find es einfach schön bei Hochzeiten dabei zu sein, da bin ich immer so sentimental...wischt sich auch schon die ersten Tränchen aus dem Gesicht
Das Verhalten von Kates Familie in Zukunft wird wohl zweifellos interessant bleiben. Und dabei haben die Spencers einiges vorgelegt
Was haltet ihr vom Kleid?
Mir gefällt es
ZitatOriginal von streifi
.wischt sich auch schon die ersten Tränchen aus dem Gesicht
*reicht die Kleenexbox rüber*
Dieses Kleid ist absolute Kate. Genau ihr Stil.
...danke!
schönes Kleid, gefällt mir gut
passend dazu läuten bei uns auch gerade die Kirchenglocken.
Das Kleid finde ich auch total schön, nur der Schleier ist ein bißchen...langweilig.
Trägt Frau den noch vor dem Gesicht?
Ich kann zwar nicht schauen da ich arbeiten muss, hab mir aber gerad im Internet das Bild angeschaut.
Ja schönes Kleid, gefällt mir auch sehr.
Klar schau ich das ... habe vor 30 Jahren auch die "Märchenhochzeit" geschaut ... Die erste Königshochzeit, die ich im TV gesehen habe, war die von Carl Gustav und Silvia ...
Jaa, meine auch.
Hach war das damals romantisch
Und natürlich geht auch nichts über den guten Rolf, er ist der einzige, der es so richtig gut rüberbringt.
Schon seine Stimme.....er könnte auch gut HJörbücher sprechen
Nun konnte ich doch nicht wiederstehen und habe eingeschaltet... vielleicht schlummert tief in mir doch noch ein Royal-Fan
Hach, ist schon irgendwie sehr schön das Ganze.
Das Kleid ist toll, finde ich. Passt gut, ist einfach schön-schlicht. Und William sieht auch schmuck aus!!
Die kommen aber schnell zur Sache mit der Eheschließung.
ZitatOriginal von Gwendy
Ja, die fackeln nicht lange!
Ich bin mit den Sprüchen des Pastors bei Hochzeiten nicht vertraut, wird da vor dem Ja-Wort immer so drohend vom jüngsten Gericht gesprochen?
ZitatOriginal von Gwendy
Darüber habe ich mich auch gerade gewundert. Ich bin in dem Moment in den Raum gekommen, als sie kurz vor dem Ja-Wort waren.
Jetzt werde ich ein paar Minuten schauen und muss dann leider außer Haus und dann nochmal arbeiten. Aber der Videorekorder läuft.
Das Kleid finde ich recht schön. Allerdings hätte ich den nichtdurchsichtigen Teil noch etwas weiter oben enden lassen. Nur ein ganz kleines Stück.
Die Eheschließung an sich kam mir auch reichlich kurz vor. Bevor sich's noch einer von den beiden anders überlegt... Aber wer weiß, was jetzt noch so kommt...
Mir gefällt das Lied total gut, dass der Chor da singt. Und das Kleid ist auch super hübsch, passt gut zu Kate.
Nun muß ich leider los zum arbeiten, der Videorecorder läuft aber weiter.
Schreibt schön weiter und vergesst bloß kein wichtiges Detail, damit ich heut abend schön viel zum nachlesen habe
ZitatOriginal von papierherz
Die Eheschließung an sich kam mir auch reichlich kurz vor. Bevor sich's noch einer von den beiden anders überlegt...
Man muß sie überrumpeln, bevor sie was falsches sagen...
ZitatOriginal von Johanna
Nun muß ich leider los zum arbeiten, der Videorecorder läuft aber weiter.
Schreibt schön weiter und vergesst bloß kein wichtiges Detail, damit ich heut abend schön viel zum nachlesen habe
Kannst dich drauf verlassen!!!