Ich freue mich auch sehr auf morgen, wenn alles vorbei ist :anbet.
Hochzeit in England, Will & Kate
-
-
Ich muss morgen doch viel mehr arbeiten, als ich vor hatte. Mal gucken, wieviel ich von der Hochzeit mitbekomme. Am besten nehme ich den ganzen Sums auf und schau ihn mir an, wenn ich das Projekt abgeschlossen habe.
-
Zitat
Original von Ronja
Ich muss morgen doch viel mehr arbeiten, als ich vor hatte. Mal gucken, wieviel ich von der Hochzeit mitbekomme. Am besten nehme ich den ganzen Sums auf und schau ihn mir an, wenn ich das Projekt abgeschlossen habe.Ich werd auch aufnehmen müssen
Ausgerechnet morgen muß ich spät arbeiten. -
Zitat
Original von Melanie90
Ich freue mich auch sehr auf morgen, wenn alles vorbei ist :anbet.Da wird noch Tage von berichtet werden...allein die Kleidanalyse wird abendfüllend.
-
Zitat
Original von Cathrine
Da wird noch Tage von berichtet werden...allein die Kleidanalyse wird abendfüllend.
Und dann noch die Hochzeit in Monaco :rolleyes. Ich wette, dass da nicht so ein großer Rummel gemacht wird.
-
Mich hat die ganze Hochzeit ja bisher kalt gelassen und die Hochzeit selbst interessiert mich auch gar nicht, aber irgendwie blühe ich im Drumherum, was ich so nebenher mitbekomme, so richtig auf grad
-
Stellt dann mal Scones und Tee in den Fred und harrt der heutigen royalen Ereignisse
-
Zitat
Original von Bouquineur
Stellt dann mal Scones und Tee in den Fred und harrt der heutigen royalen EreignisseOh - tolle Idee!
Nimmt sich 2 Scones und eine Kanne Tee.
Ich hoffe, mein alter Videorecorder arbeitet brav. Ich hoffe, ich kann heute Mittag etwas live mitgucken.
-
*steuert kleine Gurkensandwiches und Cupcakes bei*
Dabei hab ich den Fernseher gar nicht an.
-
Wir sitzen auch vor dem Fernseher um auch ja nichts zu verpassen.
Passend zum Anlass habe ich den Kate-Ring angezogen. Den gab es zu Weihnachten und seit dem ist er in der Schatulle geblieben. Heute ist doch der richtige Anlass um ihn mal auszupacken. -
Offenbar trägt man jetzt Hüte, die auf der Stirn kleben...
-
Ich wünsche euch viel Spaß beim Hochzeit anschauen, ich würde ja auch gern...
-
Zitat
Original von Bouquineur
Offenbar trägt man jetzt Hüte, die auf der Stirn kleben...... mit Doppelklebeband? Das hat auch Vorteile, die sind nicht beim ersten Windstoß weg!
-
Ich hoffe nur, ich bekomme das Kleid noch zu sehen, bevor Maenne wieder zu Hause ist *hibbel* OTon Maenne "So nen Sch*** gucken wir aber morgen nicht!"
-
Das Kleid soll Himmelblau sein, haben die gerade im ZDF gesagt wäre gerade bekannt geworden.
Sieht bestimmt toll mit der roten Uniform aus.
Aber jetzt muss ich wieder an den Fernseher, nicht das ich was verpasse. -
Zitat
Original von Juliane
Das Kleid soll Himmelblau sein, haben die gerade im ZDF gesagt wäre gerade bekannt geworden.
Sieht bestimmt toll mit der roten Uniform aus.
Aber jetzt muss ich wieder an den Fernseher, nicht das ich was verpasse.Das Kleid von Kates Mutter, nicht das Brautkleid, wurde grade berichtigt.
-
Himmelblau?
Das wäre ja schon revolutionär
-
Zitat
Original von Bouquineur
Himmelblau?Das wäre ja schon revolutionär
Da soll es ja so einiges geben, daß ganz gegen die Gewohnheiten ist!!
Himmel, die laufen erst ein, und ich muß schon die Kleenex bemühen!
-
Zitat
Original von Tempe
Himmel, die laufen erst ein, und ich muß schon die Kleenex bemühen!Heuschnupfen ist eine schlimme Sache.
-
Zitat
Original von Batcat
Heuschnupfen ist eine schlimme Sache.
hey, das ist die reine Begeisterung!!!!
oooooh, die ersten Königs!