Nein! Gar nicht, der war sehr gut! Aber anscheinend mögen sich die Beiden doch nicht so recht
Hochzeit in England, Will & Kate
-
-
http://www.gala.de/asset/Image…t/hochzeit-england-33.jpg
So gesehen ist es schon ungewöhnlich. Wenn sich die aktuelle Brautmode anschaut, findet man kaum noch was mit Spitze. Schon gar nicht mit Spitzenärmeln.
-
Zitat
Original von Tempe
Nein! Gar nicht, der war sehr gut! Aber anscheinend mögen sich die Beiden doch nicht so rechtIch glaub, mit der würd ich auch nicht warm werden. Das arme Mädchen.
-
Hat die Queen überhaupt irgendeine ihrer diversen Schwiegertöchter gemocht?
-
Zitat
Original von Lumos
Hat die Queen überhaupt irgendeine ihrer diversen Schwiegertöchter gemocht?Stimmt auch wieder, hat sie nicht!
-
Ich glaub, die mag ihre Corgies und dann ists gut.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich glaub, die mag ihre Corgies und dann ists gut.
wahrscheinlich hast du Recht! -
und als krönender Abschluss noch ein langweiliger Hochzeitskuss.
-
Camilla hat gerade die wohl jüngste der Blumenmädchen hochgehoben, damit sie auch was sieht richtig goldig!
-
Der kleine Blonde mit den abstehenden Ohren ist ja niedlich - der winkt ja vom Balkon wie entfesselt :grin. Ob der auch irgendwie mit Charles verwandt ist?
-
Zitat
Original von Lumos
wahrscheinlich hast du Recht!Die mag auch ihren Phillip.
-
Zitat
Original von Bouquineur
und als krönender Abschluss noch ein langweiliger Hochzeitskuss.Jep, sie haben es hinter sich gebracht
Bei den beiden Jungs handelt es sich wohl um Patenkinder von William.
-
Zitat
Original von Lumos
Der kleine Blonde mit den abstehenden Ohren ist ja niedlich - der winkt ja vom Balkon wie entfesselt :grin. Ob der auch irgendwie mit Charles verwandt ist?er hat zumindest die gleiche Frisur wie Charles in dem Alter
-
Kate ist sooooo hübsch.
-
Die Blumenkinder waren wohl alles Kinder von Freunden von William und Kate und eines war die Enkelin von Camilla.
-
Zitat
Original von Tempe
Jep, sie haben es hinter sich gebracht
Ja, war jetzt nicht so prickelnd, aber das ist auch nicht jedermanns Sache. Da muß man der Typ dafür sein. Ich erinnere mich auch noch erschreckend an meine Hochzeit, als uns irgendwann die Band aufgefordert hat, uns zu küssen. So auf Kommando wenn alle zuschauen Ist jetzt nicht so meins.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ja, war jetzt nicht so prickelnd, aber das ist auch nicht jedermanns Sache. Da muß man der Typ dafür sein. Ich erinnere mich auch noch erschreckend an meine Hochzeit, als uns irgendwann die Band aufgefordert hat, uns zu küssen. So auf Kommando wenn alle zuschauen Ist jetzt nicht so meins.
Da magst du recht haben, aber Victoria und Daniel hat's doch auch nicht gestört
-
Jetzt, bei der Nachlese sieht man nochmal einige Bilder: Elton John hat geheult
-
Zitat
Ach herjje! Wer ist das und was hat sich sich bei diesem "Hut" gedacht?
-
Ronja: Das sind die Töchter von Prinz Andrew.