Ich sitze auch seit heute morgen vor dem Fernseh....war doch ganz nett.
Das ganze Brimborium finde ich schon unheimlich spannend, was da für Aufwand betrieben wird.
Allerdings muss ich sagen, die Beerdigungen sind nicht so steif.
Ich sitze auch seit heute morgen vor dem Fernseh....war doch ganz nett.
Das ganze Brimborium finde ich schon unheimlich spannend, was da für Aufwand betrieben wird.
Allerdings muss ich sagen, die Beerdigungen sind nicht so steif.
ZitatOriginal von streifi
lass uns doch ein wenig den Traum einer pompösen Hochzeit
Als ich einer Schwester von mir erzählt habe, dass ich da mal reinschauen werde, hat sie sich sehr gewundert.
Für jemanden, der gerne in Trekkingschuhen und Jeans nur zu zweit auf einem Leuchtturm heiraten möchte und kein Problem mit einem (schönen) Regenmantel dabei hätte, ist das Interesse an dem persönlichen Albtraum einer Hochzeit schon verwunderlich.
ZitatOriginal von Lumos
Mein Mann kam gerade von der Krankengymnastik und berichtete, dass doch gestern jede Menge Leute ihre KG Termine abgesagt hatten - wegen der Hochzeitsübertragung heute :pille. Das halte ich für etwas übertrieben, aber jedem das Seine.
Genau, so hat jeder Seins!
Wie Ronja schon sagte: Andere tun sowas für Fussi-WM-Endspiele ( ich eigentlich auch :grin)
*grummel* ich bin jetzt auch bei den öffendlich-rechtlichen, denn SAT1 zeigt gleich wieder Werbung
ZitatOriginal von Tempe
*grummel* ich bin jetzt auch bei den öffendlich-rechtlichen, denn SAT1 zeigt gleich wieder Werbung
So und dafür, dass da keine Werbung kommt, zahle ich GEZ.
Und für Länderspiele.
Für die Bundesligaspiele müsste z. B. wegen mir keine Gebühren ausgegeben werden. Aber Voltaire sieht das ja vielleicht anders.
ZitatOriginal von Lumos
Gut gefallen hat mir auch die Ansprache von Kates Bruder. Eben mal nicht so furchtbar religiös.
Nö, mal sowas von gar nicht furchtbar religiös ...
Genau gesagt: Eine Lesung aus dem Brief des Paulus an die Römer
Es ist ja so Brauch, daß die Kleider der Gäste nicht schöner sein dürfen, als das der Braut. Und nach dieser Promenade kann man sagen: Die haben sich auch wirklich bemüht Annähernd hübsche Kleider konnte man kaum finden!
churchhill, hab ich das jetzt mit was verwechselt? Da kam ich gerade nach Hause und hab`s angemacht. Es klang für mich so bodenständig - sie sollen sich nicht für weiser halten, als sie sind - mit allen Menschen in Frieden leben...
tja, da soll mal einer sagen, die Bibel sei nicht aktuell
ZitatOriginal von Tempe
Es ist ja so Brauch, daß die Kleider der Gäste nicht schöner sein dürfen, als das der Braut. Und nach dieser Promenade kann man sagen: Die haben sich auch wirklich bemüht Annähernd hübsche Kleider konnte man kaum finden!
Beatrice und Eugenie haben sich alle Mühe gegeben, der Braut keine Konkurrenz zu machen
ZitatOriginal von Bouquineur
Beatrice und Eugenie haben sich alle Mühe gegeben, der Braut keine Konkurrenz zu machen
Die Schwester von Kate finde ich ausgesprochen hübsch!
Vorallem nicht mit dem Hut, der an ein Geweih erinnert hat.
Oh ja, da hatte selbst ihre Oma mehr Stil!
ZitatOriginal von Magyk
Vorallem nicht mit dem Hut, der an ein Geweih erinnert hat.
Also ich fand die Queen und auch die Mutter von Kate recht schick und auch Camilla hat mir gefallen. Schöner wie die Braut ist ja relativ.
Ich fand das Brautkleid zwar toll, aber ihre Schwester sah für mich viel besser aus, dass wäre für mich das perfekte Kleid gewesen.
Die Hüte waren interessant, ich hab sogar gesehen, dass da die gleichen Hüte in unterschiedlichen Farben rumliefen und einiges waren ja nun wirklich keine Hüte sondern Skulpturen.
Zitat
Oh Gott, wie entsetzlich :yikes!
Zitat
Tolles Bild! Diese Kleider sind wohl kaum zu toppen!
Allerdings fand ich Camillas Kleid? auch ganz furchtbar. Aber die ist alt, die darf das
Köstlich, eure Kommentare. Ich habs verpasst. Omas Anruf mit nachfolgendem 2stündigen Einsatz kam dazwischen. Jetzt muss ich mir vorstellen, wie die pummeligen Fergietöchter mit Geweih auf dem Kopf aussehen. Wenn ich schon die Trauung verpasst habe, dann guck ich jetzt wenigstens die Balkonszene. Muss doch jetzt gleich soweit sein, oder?
Hat eigentlich in der Kirche einer geweint? Wahrscheinlich nicht, das geht bei den steifärschigen Briten bestimmt nicht.
edit: Ach du Sch..... Das ist kein Hut, das ist eine Katastrophe. Auf einem englischen Landsitz darf die Gute so nicht rumlaufen, da wird sie aus Versehen erschossen.
Ich hab auch erst nach 12 eingeschaltet und da hat keiner geweint. Kate und William schienen mir eher etwas gestresst zu sein, wie sie da so steif auf ihren Sesseln saßen. Bei dieser grässlichen Musik - kein Wunder :grin.
Idgie
: Auf der Gala-Seite sind wirklich schöne Bilder..
Und ich hab niemanden weinen sehen. Der königin wurde sogar eine Eiseskälte gegenüber Kate nachgesagt, als Reaktion nach dem Hofknicks
Die Beiden hier haben auch schonmal bessere Klamotten gewählt:
http://www.gala.de/stars/story…eit-in-England.html?cp=4#
Was war mit dem Hofknicks? Hat sie ihn versiebt?