Hallole!
Sonst gehöre ich ja zu den Schnellesern. Aber zZt ist echt der Wurm drin.
Na ja, was soll's, es hetzt mich ja keine
Hallole!
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikeArizona
Hallole!
Ich bin froh, wenn ich nicht alleine so langsam bin. Dann gebe ich auch nicht auf.
Habe heute immerhin 10 Seiten geschafft.
find ich auch, die Leserunde ist eben gemütlich, ist doch auch schön.
Und wie Tempe schon sagte: haben wir mehr vom Hobbit
ZitatOriginal von Mia08
find ich auch, die Leserunde ist eben gemütlich, ist doch auch schön.
Und wie Tempe schon sagte: haben wir mehr vom Hobbit
So sehe ich es auch- ich fange heute mit dem 3.Abschnitt an - auf zum Kampf gegen den Drachen...
Und ich muß mich jetzt auch mal ranhalten, wollte ja Heute eigentlich fertig werden da morgen schon wieder eine Leserunde anfängt. Aber dauernd kam was dazwischen.
bin gestern noch fertig geworden, nun vermiss ich es, im Hobbit zu lesen, hatte mich schon so daran gewöhnt
Ich bin endlich mit dem dritten Abschnitt angefangen, und habe sicherlich noch lange gut vom Hobbit
Ich werde mich heute auch an die letzten beiden Abschnitte wagen, ich hoffe, dass ich auch dieses Wochenende mit dem Buch fertig werde
Obwohl ich schon fertig bin, stecke ich trotzdem noch mit euch in dieser Leserunde fest und das gefällt mir sehr! Wirklich sehr gemütlich hier, fehlt nur noch ein Pfeifchen (bloß für die Rauchringe nat.) und was zu essen. Das gemütliche Plätzchen zum Verweilen haben wir hier schon gefunden...
ZitatOriginal von Tempe
Ich bin endlich mit dem dritten Abschnitt angefangen, und habe sicherlich noch lange gut vom Hobbit
Ich werde auch heute mit dem dritten Abschnitt anfangen und hoffe, dass ich es heute dann noch durch kriege.
Die LR zu Maria Stuart läuft ja schon und ich hab noch ein Buch von vorablesen und zwei LR bei Lovelybooks. Also so laangsam müsste ich echt einen ganz zulegen
ZitatOriginal von Saiya
Obwohl ich schon fertig bin, stecke ich trotzdem noch mit euch in dieser Leserunde fest und das gefällt mir sehr! Wirklich sehr gemütlich hier, fehlt nur noch ein Pfeifchen (bloß für die Rauchringe nat.) und was zu essen. Das gemütliche Plätzchen zum Verweilen haben wir hier schon gefunden...
Stimmt!!!
Minny : Da hast du ja was vor!! Ich bin nur ohne zusätzliche LRs langsam
Ich unterbreche das Buch, weil ich mich da wirklich durchquäle. Ich schiebe ein anderes Buch dazwischen, vielleicht mache ich später noch weiter, mal sehen...
Minny : Ja, das würde ich auch so machen
Regenfisch : Ja, das mach mal, es hat ja keinen Sinn, sich durchzuquälen!
Ich bin gestern mit den Buch fertig geworden. Ich saß 4 Stunden in der Notaufnahme und hatte jede Menge Zeit
ZitatOriginal von Tempe
Ich bin gestern mit den Buch fertig geworden. Ich saß 4 Stunden in der Notaufnahme und hatte jede Menge Zeit
ist bei dir denn alles in Ordnung?
@Mia: Ja, ich brauchte Tabletten. Aber dort ist es ja immer so, daß Notfälle dazwischen kommen, und so nimmt man am Besten reichlich was zu Lesen mit!
dann ist gut ja, was zu Lesen zu haben ist dort sicher vorteilhaft
Ich habe noch nicht angefangen. Sorry, aber ich hoffe, das ich in den nächsten tagen anfangen kann.
@ Sanja: